Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Bedenken
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt waren wir mit der Ruhe und der Möglichkeit bis 12:00 Uhr zu frühstücken sehr zufrieden. Leider kam es am Morgen zu Störungen durch einen bellenden Hund in einem der Nachbarzimmern. Kritikwürdig ist die Einschränkung bei der WLan-Versorgung, die im Zimmer nicht vorhanden war. Ebenso wünschen wir uns eine durchgehende Matraze. Leider war die "Ritze" sehr störend. Die Gestaltung der der Sitzecke war nicht in Richtung Nordsee. Wir mussten die schweren Sessel umdrehen um die schöne Aussicht zu nutzen. Danke für diese Möglichkeit der Kritikübung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hermann, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke vom Besuch bei uns so detailliert schildern! Wir nehmen jeden Hinweis ernst, denn aus Ihren Anmerkungen lernen wir, wo wir uns verbessern können. Zufriedene Gäste sind unser höchster Anspruch, deshalb ist jede Rückmeldung wichtig. Soweit möglich möchten wir die Unzulänglichkeiten beseitigen. Leider trifft dies nicht auf das WLAN zu. Gern würden wir diese heutzutage selbstverständliche Dienstleistung unseren Gästen bieten. Die Versorgung unseres Hauses durch den Netzbetreiber ist aber mangelhaft, weil der Netzausbau in den Randregionen noch lückenhaft ist. Gern würden wir Sie wieder als unsere Gäste willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand