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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein so glücklicher Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir nehmen an, Sie erwarten eine ehrliche Antwort. Im vorigen Jahr hatten wir das tolle Zimmer 612 mit dem tollen rundum Ausblick. In diesem Jahr begann es schon damit, dass das zunächst wieder zugesagte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das Studio war aber auch okay, ebenso der Zimmerservice. Enttäuscht waren wir von der Restauration. Zum Fischteller gab es fettige halbgare Bratkartoffeln. Die Küche im Zum Deichgrafen in Förrien, selbst im Leuchtfeuer in Horumersiel bieten da mehr Auswahl und Qualität. Am nächsten Abend war es nicht möglich über die Rezeption einen Tisch im Haus zu reservieren, da eine Gruppe Vorrang hatte. So etwas ist uns als Hausgäste noch nie passiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Upstalsboom Hotel Am Strand und die ehrliche Rückmeldung! Zusagen für bestimmte Zimmer geben wir stets unter Vorbehalt. Deshalb haben Sie aktuell das Studio bezogen. Es tut uns sehr leid, dass die gezeigte Leistung im Restaurant nicht Ihren Erwartungen genügte. Der Küchenchef kümmert sich persönlich um die Angelegenheit. Wir bedauern auch, dass wir für Sie keine Reservierung vornehmen konnten, denn es standen keine angemessenen Plätze zur Verfügung. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Feedback. Nur die ehrliche Kritik unserer Gäste hilft uns unser Angebot mit geeigneten Maßnahmen zu verbessern. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie mit uns wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und nur das Beste. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand