- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir nehmen an, Sie erwarten eine ehrliche Antwort. Im vorigen Jahr hatten wir das tolle Zimmer 612 mit dem tollen rundum Ausblick. In diesem Jahr begann es schon damit, dass das zunächst wieder zugesagte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das Studio war aber auch okay, ebenso der Zimmerservice. Enttäuscht waren wir von der Restauration. Zum Fischteller gab es fettige halbgare Bratkartoffeln. Die Küche im Zum Deichgrafen in Förrien, selbst im Leuchtfeuer in Horumersiel bieten da mehr Auswahl und Qualität. Am nächsten Abend war es nicht möglich über die Rezeption einen Tisch im Haus zu reservieren, da eine Gruppe Vorrang hatte. So etwas ist uns als Hausgäste noch nie passiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Upstalsboom Hotel Am Strand und die ehrliche Rückmeldung! Zusagen für bestimmte Zimmer geben wir stets unter Vorbehalt. Deshalb haben Sie aktuell das Studio bezogen. Es tut uns sehr leid, dass die gezeigte Leistung im Restaurant nicht Ihren Erwartungen genügte. Der Küchenchef kümmert sich persönlich um die Angelegenheit. Wir bedauern auch, dass wir für Sie keine Reservierung vornehmen konnten, denn es standen keine angemessenen Plätze zur Verfügung. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Feedback. Nur die ehrliche Kritik unserer Gäste hilft uns unser Angebot mit geeigneten Maßnahmen zu verbessern. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie mit uns wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und nur das Beste. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand