- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Badezimmer Abdeckung am Duschhalter fehlt. Im Essbereich ist die Decke optisch schlecht ausgebessert. Keine extra Handtücher in der Sauna
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern sehr und bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Haustechnik hat den Schaden im Bad bereits behoben. Eine endgültige Sanierung der Decke im Restaurant kann leider erst nach dem Abschluss der Versicherungsangelegenheit erfolgen. Handtücher für die Sauna bekommen Sie bei uns an der Rezeption. Die freie Verfügbarkeit im Saunabereich hat sich leider nicht bewährt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen damit auch Sie nur gute Erfahrungen mit uns machen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand