- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ ausgezeichnetes Frühstück, anspruchsvoller Wellnessbereich - Speisekarte des Bistro enthält zu wenig Fischgerichte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Moin lieber Ralf, vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir lesen gern, dass Sie einen gelungenen Urlaub an der Nordsee verbracht haben. Ende dieses Jahres ist eine umfangreiche Renovierung des Bistros geplant. Das Aussehen und Konzept werden sich grundlegend ändern. In diesem Zusammenhang wird auch die Speisekarte des Bistros angepasst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Am Strand begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)