- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit exzellenter Lage für ausgedehnte Spaziergänge insbesondere mit Hunden. Wer Ruhe sucht und keinen Trubel, ist hier richtig. Die Anlage mit Hotel und Wohungen sieht zunächst sehr verwinkelt aus, man findet sich aber nach kurzer Eingewöhnung prima zurecht.
Großzügiges Studio mit guter Raumaufteilung und schönem Balkon zum Wattenmeer. Nach und nach wäre eine Modernisierung der Ausstattung (z.B. Schränke) sinnvoll.
Das Frühstück ist super und vielfältig. Die Abendgänge waren teilweise unterschiedlich von der Qualität - von Super (insb. Sylvster-Menü) bis so lalala. Wir hatten das Gefühl, dass hier zwei verschiedene Köche im Einsatz sind. Das merkte man auch beim Frühstücks-Bacon - mal schön kross und mal eher etwas laberig. In Summe waren wir aber zufrieden und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
Perfektes und sehr freundliches Personal, was man so nicht so oft findet. Man fühlt sich wie zu Hause und wurde immer freundlich begrüßt. Da fühlt man sich in der Tat wie ein willkommener Gast. Hundefreundlichkeit wird groß geschrieben, was uns sehr gut gefiel. Tip: Hundemenüs aus Varel und Wremen auch hier anbieten. Und vielleicht eine (bezahlten) Hundeführservice, damit man morgens nicht so früh raus muss.
Sehr gut geeignet für Ruhesuchende und Hundebsitzer. Für Reisende, die vielfache Unterhaltung suchen, weniger geeignet. Aber das weiß man ja bereits vorher, dass man nicht in Palma landet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es fehlt ein etwas größerer Wellnessbereich und auch ein Schwimmbad, was aber bei der Bausubstanz wohl kaum zu realisieren ist. Schön wäre auch eine separate Bar bzw. Coffee Lounge, wo man in Ruhe auf´s Meer schauen und ein Buch lesen kann (dazu ist es im Bistro zu trubelig). Ansonsten ist - zumindest im Winter - das Freizeitangebot im Umfeld sehr spärlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver und Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, moin liebe Regine und lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Besuch bei uns so ausführlich schildern! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben Ihre Ausführungen sehr genau gelesen, denn jedes Feedback unserer Gäste zeigt uns, wo wir besser werden können. Nochmals danke für Ihre detaillierten Beschreibungen und Anregungen! Wir hoffen Sie erneut im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Liebe Grüße auch von unserer Hundebeauftragten Käthe Janssen(Französische Bulldogge von Bodo Janssen (Upstalsboom-Chef)).