Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war ganz nett
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat es 4 Tage nur geregnet. An einem Tag konnten wir bei einem 1,5 stündigen Spaziegang feststellen, dass es im Sommer eine wunderschöne Umgebung sein muss. Leider ist der Ort Schilling im Nov. nicht auf Touristen eingestellt. Aber wir hatten ja ein Wellness-Hotel gebucht und waren dann doch einwenig enttäuscht, dass sich unsere Erwartungen (wie im Landhaushotel in Varel) nicht erfüllten. Der Ruhrraum roch sehr müffig, so dass wir schnell die Flucht ergriffen. Unser Zimmer 601 war in Ordnung, außer dass sich im 10 Min. Rhytmus das Licht ein- u. ausschaltete. Das Frühstückbuffet war super gut und mein Mann war auch vom Abendessen total begeistert (er ißt gerne Fisch). Ich fand die Beilagen recht übersichtlich, muss aber das Servicepersonal sehr loben; unsere Bedienung war außerordentlich aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christa, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Leider ist dieser Herbst verregnet und es fällt schwer, Ruhe und Stille in der freien Natur und am menschenleeren Strand zu genießen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Hausdame und unser Haustechniker kontrollieren den Ruheraum um die Ursache des Geruchs zu beseitigen. Die Haustechnik hat bereits den technischen Defekt in der Zimmerbeleuchtung beseitigt – danke für den Hinweis. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit dem Service zufrieden waren und das Serviceteam loben. Gern begrüßen wir Sie noch einmal in unserem Haus! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Eine schöne Adventszeit wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel Am Strand!