Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Erholung am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch Zufall bin ich auf das Hotel gestoßen und habe recht spontan gebucht. Schon bei der freundlichen Begrüßung hat man sich wie zuhause gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im 5. Stock war schön groß und mit allem eingerichtet, was man zum Wohlfühlen braucht. Das Zimmer lag zwar zum Parkplatz hin, dadurch hatte man aber einen schönen Ausblick auf Wangerooge. Es gab zwar kein WLAN, aber im Urlaub kann man auf sowas ja meistens verzichten. Das Bett war super bequem, so gut habe ich schon lange nicht mehr im Hotel geschlafen. Zusätzlich zur Minibar gab es noch Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gab es vom reichhaltigen Buffet. Wenn etwas zu Ende ging wurde sofort nachgelegt. Kaum saß man am Tisch wurde auch schon der Kaffee gebracht. Im Bistro Windrose gibt es Kleinigkeiten zu Essen und sehr leckere Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Begrüßung beim Check-In über das Frühstück und das Bistro bis zum Check-Out war das Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Deich, zum Strand geht man keine 5 Minuten. Der Ort selbst ist recht klein, hat aber alles, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. In den Nachbarorten gibt es die Möglichkeit zu Schiffsrundfahrten oder besuchen auf den Inseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, moin lieber Markus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gern bei uns waren und einen tollen Urlaub hatten. Gern haben wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Alle haben sich sehr gefreut, vielen Dank! Ihr Hinweis auf den Internetzugang ist berechtigt. Der Standort Schillig ist zwar wunderschön doch der Netzausbau ist zurzeit noch mangelhaft, was unsere Möglichkeiten auch begrenzt. Wir möchten diesen Service aber zeitnah für alle Gäste anbieten. Hoffentlich kommen Sie bald wieder in unser Hotel! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Kiek mol wedder in! ( plattdeutsch: Schau mal wieder rein!)