- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große Zimmer. Im Restaurant sehr aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Enttäuschend war die Bedienung im Bistro Windrose. Es gab keine 2. Getränke und keine Nachfrage nach der Qualität des Essens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Moin, moin lieber Harald, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gern bei uns waren und sich erholt haben. Ihren Hinweis auf den Service im Bistro nehmen wir sehr ernst. Sie haben völlig recht und wir bedauern, dass nicht alles in Ordnung war. Die Serviceleitung hat bereits mit den Mitarbeitern gesprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand