- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit Ausnahme des Restaurants alles bestens. Die dort als Teil eines Menüs angebotene italienische Vorspeisenplatte bestand ausschließlich aus Fertigprodukten, wie sie bei Discountern preiswert zu haben sind: eine Beleidigung des Gastes und des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben! Wir haben Ihre Hinweise zum Restaurant intern mit dem entsprechenden Bereichsleiter besprochen und geeignete Schritte eingeleitet um uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, Speisen anzubieten, die in Frische und Qualität den Gästeerwartungen entsprechen. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Herzliche Grüße Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand