- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehrreizend und bezaubernd und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das House Keeping Personal war ebenfalls sehr sehr reizend. Über das Restaurant und speziell die Küche können wir eher nicht so positiv reden. Das Restaurant bediente nur Halbpension Gäste und das waren wir durch unser gebuchtes Arrangement Aber dieses Essen war so lieblos zubereitet und angerichtet das man es kaum beschreiben kann. Trotz mehrfacher Reklamation (an unterschiedlich Abenden) kam keinerlei Reaktion es wurde einfach hingenommen und gut. Im angeschlossenen Bistro kam es schön vor das hi Term Tresen 7 Mitarbeiter standen aber niemand kümmer5e sich um die Gäste. Sehr komisch . Jedoch Bett waren sie auch alle manche halt nur etwas "langsam" im begreifen. Das allerbeste ist jedoch die bedingungslose Hundefreundlichkeit!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben! Gern haben wir das nette Lob für einige Teammitarbeiter gelesen. Wir entschuldigen uns für die Schwächen in Küche und Service. Wir haben Ihre Anmerkungen mit den Bereichsleitungen besprochen und als erste Maßnahme werden wir einige Dinge nachschulen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Beurteilung zeigt uns aber, wo wir lernen und uns verbessern können. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie in allen Bereichen so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Liebe Grüße auch von unserer Hundebeauftragten Käthe Janssen(Französische Bulldogge von Bodo Janssen (Upstalsboom-Chef)).