Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das spezielle Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehrreizend und bezaubernd und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das House Keeping Personal war ebenfalls sehr sehr reizend. Über das Restaurant und speziell die Küche können wir eher nicht so positiv reden. Das Restaurant bediente nur Halbpension Gäste und das waren wir durch unser gebuchtes Arrangement Aber dieses Essen war so lieblos zubereitet und angerichtet das man es kaum beschreiben kann. Trotz mehrfacher Reklamation (an unterschiedlich Abenden) kam keinerlei Reaktion es wurde einfach hingenommen und gut. Im angeschlossenen Bistro kam es schön vor das hi Term Tresen 7 Mitarbeiter standen aber niemand kümmer5e sich um die Gäste. Sehr komisch . Jedoch Bett waren sie auch alle manche halt nur etwas "langsam" im begreifen. Das allerbeste ist jedoch die bedingungslose Hundefreundlichkeit!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben! Gern haben wir das nette Lob für einige Teammitarbeiter gelesen. Wir entschuldigen uns für die Schwächen in Küche und Service. Wir haben Ihre Anmerkungen mit den Bereichsleitungen besprochen und als erste Maßnahme werden wir einige Dinge nachschulen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Beurteilung zeigt uns aber, wo wir lernen und uns verbessern können. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie in allen Bereichen so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Liebe Grüße auch von unserer Hundebeauftragten Käthe Janssen(Französische Bulldogge von Bodo Janssen (Upstalsboom-Chef)).