Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel will keine Familien mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als kleine Familie dort und hatten den Eindruck, das wir nicht die gewünschte Zielgruppe sind. Das gewünschte Zustellbett (1 Tag vorher noch einmal telefonisch avisiert) und auch Handtücher für 3 waren nicht im Zimmer. Infos für Kinder gibt es nicht mehr und die Gutscheine für das Schwimmbad nur auf Nachfrage. Das Abendessen schmeckte uns gar nicht, wir waren dann immer außerhalb essen. Frühstück ist o.k., aber die großen Tische werden gerne von 2 Personen besetzt und die Familie muss dann sehen wie sie einen passenden Platz findet, das Personal verhindert die "falsche" Besetzung der Tische nie. (in 1 Woche war ein großer Teil der Tische für eine Reisegruppe abgeteilt und dann war es schwer). Die Lage des Hotels ist sehr gut und empfehlenswert, den Rest muss man akzeptieren oder nicht mehr hinfahren. Insgesamt hat man manchmal den Eindruck, dass die Zufriedenheit des Personals wichtiger ist als die Zufriedenheit der Gäste. (z.B. der direkte Zugang zum Deich wird nur noch exakt zur Offnung des Bistros geöffnet und nicht mehr vorher)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Besuch bei uns zu schildern! Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen. Gerne hätten wir die Möglichkeit genutzt Missverständnisse auszuräumen und Ihnen unsere Gastfreundschaft zu beweisen. Schade, dass Ihre Erfahrung mit uns getrübt war, denn wir nehmen jeden Hinweis unserer Gäste ernst. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Offenheit, weil jedes Feedback unserer Gäste zeigt wo und wie wir uns verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal unsere Gäste sind, denn wir möchten auch Ihnen zeigen, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Kiek mol wedder in! ( plattdeutsch: Schau mal wieder rein!)