- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als kleine Familie dort und hatten den Eindruck, das wir nicht die gewünschte Zielgruppe sind. Das gewünschte Zustellbett (1 Tag vorher noch einmal telefonisch avisiert) und auch Handtücher für 3 waren nicht im Zimmer. Infos für Kinder gibt es nicht mehr und die Gutscheine für das Schwimmbad nur auf Nachfrage. Das Abendessen schmeckte uns gar nicht, wir waren dann immer außerhalb essen. Frühstück ist o.k., aber die großen Tische werden gerne von 2 Personen besetzt und die Familie muss dann sehen wie sie einen passenden Platz findet, das Personal verhindert die "falsche" Besetzung der Tische nie. (in 1 Woche war ein großer Teil der Tische für eine Reisegruppe abgeteilt und dann war es schwer). Die Lage des Hotels ist sehr gut und empfehlenswert, den Rest muss man akzeptieren oder nicht mehr hinfahren. Insgesamt hat man manchmal den Eindruck, dass die Zufriedenheit des Personals wichtiger ist als die Zufriedenheit der Gäste. (z.B. der direkte Zugang zum Deich wird nur noch exakt zur Offnung des Bistros geöffnet und nicht mehr vorher)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Besuch bei uns zu schildern! Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen. Gerne hätten wir die Möglichkeit genutzt Missverständnisse auszuräumen und Ihnen unsere Gastfreundschaft zu beweisen. Schade, dass Ihre Erfahrung mit uns getrübt war, denn wir nehmen jeden Hinweis unserer Gäste ernst. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Offenheit, weil jedes Feedback unserer Gäste zeigt wo und wie wir uns verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal unsere Gäste sind, denn wir möchten auch Ihnen zeigen, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Kiek mol wedder in! ( plattdeutsch: Schau mal wieder rein!)