Sabine (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Chillig in Schillig

Schönes Hotel direkt am Strand. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit tollem Wattblick (das Meer war während unseres WEs tagsüber leider immer weg) und - das hatten wir noch nie – einem riesigen Safe mit Innenbeleuchtung! Es gab –zig Fernsehprogramme und sage und schreibe 97 Radiosender. Das Bad hatte viel Abstellmöglichkeit. Service war gut, Frühstück auch, aber dieses war nicht so angenehm, da es durch die sehr vielen Kinder einen sehr hohen Lärmpegel gab. Während unseres Aufenthaltes gab es ein kleines Strassenfest hinterm Hotel, wodurch die kleine Bimmelbahn nicht anhielt – was aber keiner wußte. Schade.
Jedenfalls war es sehr erholsam – und somit das, was wir wollten.
In Schillig gibt es den größten Campingplatz Europas und ist sicher auch dadurch sehr auf Familien ausgelegt. Abends ist da so gar nichts mehr los, warum wir wohl nächstes Mal lieber woanders hinfahren.

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Sabine
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführliche Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu machen. Gern lesen wir, dass unser Haus Ihnen gefallen hat.
In den Ferienzeiten sind häufiger viele Kinder zu Gast. Das ist manchmal etwas störend für die anderen Gäste, wofür wir nur um Verständnis bitten können.
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Sie nicht über Fahrplanänderungen informieren konnten. Zukünftig werden wir uns rechtzeitig informieren, damit wir unseren Gästen korrekte Auskünfte geben.
Da die Gäste an unserem Standort hauptsächlich Ruhe und Entspannung suchen, wird auch kein regelmässiges Abendprogramm angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen, damit wir Ihnen vollkommene Ruhe und Entspannung an der Küste bieten können. Fragen Sie uns bei der Wahl des Termins nach den Tidenzeiten, um sicher zu gehen, dass das Meer zu günstigen Zeiten aufläuft.

Herzliche Grüße aus Schillig
Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand