- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal, egal ob Rezeption, Frühstücksraum oder Zimmerservice ist ausnahmslos unglaublich freundlich, sehr nett und zuvorkommend. Schade finde ich, dass in der heutigen Zeit die Hotelzimmer nicht über WLAN verfügen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe Andrea, vielen Dank für dieses Feedback! Dankeschön für die lieben Worte über unser Team – solches Lob freut uns sehr. Selbstverständlich sollte WLAN überall im Haus verfügbar sein. Leider sind wir in einer ländlichen Region mit mangelhaftem Netzausbau. Dadurch haben wir im Haus sehr begrenzte Möglichkeiten. Gerne möchten wir diesen Service schnellstmöglich unseren Gästen bieten. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand