phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jannis (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Alles wie erwartet

5,0/6
Hotel war sauber, ruhig und alles war wie beschrieben.
Wir waren die einzigen jüngeren Gäste, was wir aber schon im Vorhinein gelesen haben und uns nichts ausmachte, da wir meistens Ausflüge gemacht haben. Wer mit dem Mietauto unterwegs ist, muss in der Umgebung Parken, das war manchmal umständlich, aber es waren immer welche zu finden. (Bei uns sind einmal Nägel unter dem Auto gelegen - kann Zufall oder Absicht gewesen sein)

Lage & Umgebung5,0
Es gibt Liegen beim Pool, welche wie überall gerne reserviert werden und man nicht immer eine bekommt. Gegen Aufpreis konnte man eine Liege auf einer kleinen Sandfläche mieten. Der direkte Zugang zum Meer ist felsig.
10 min zu Fuß entfernt ist aber ein schöner öffentlicher Strand.

Zimmer5,0
Sicher schon in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und hat funktioniert.

Service6,0

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück, dieses war immer gut mit ausreichend Auswahl. Am Abreisetag mussten wir früh los, auch dort wurde uns netterweise eine Frühstücksplatte hergerichtet.
Mittag- und Abendessen konnte zusätzlich jeden Tag hinzugebucht werden, sind aber meistens in Lokalen in der Umgebung gewesen.

Sport & Unterhaltung6,0
Haben wir nicht genützt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannis
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich