Jannis (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Alles wie erwartet

Hotel war sauber, ruhig und alles war wie beschrieben.
Wir waren die einzigen jüngeren Gäste, was wir aber schon im Vorhinein gelesen haben und uns nichts ausmachte, da wir meistens Ausflüge gemacht haben. Wer mit dem Mietauto unterwegs ist, muss in der Umgebung Parken, das war manchmal umständlich, aber es waren immer welche zu finden. (Bei uns sind einmal Nägel unter dem Auto gelegen - kann Zufall oder Absicht gewesen sein)

Es gibt Liegen beim Pool, welche wie überall gerne reserviert werden und man nicht immer eine bekommt. Gegen Aufpreis konnte man eine Liege auf einer kleinen Sandfläche mieten. Der direkte Zugang zum Meer ist felsig.
10 min zu Fuß entfernt ist aber ein schöner öffentlicher Strand.

Sicher schon in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und hat funktioniert.

Wir hatten nur Frühstück, dieses war immer gut mit ausreichend Auswahl. Am Abreisetag mussten wir früh los, auch dort wurde uns netterweise eine Frühstücksplatte hergerichtet.
Mittag- und Abendessen konnte zusätzlich jeden Tag hinzugebucht werden, sind aber meistens in Lokalen in der Umgebung gewesen.

Haben wir nicht genützt.

Dauer:1 Woche im Juni 2019