Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wagner(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Freunde im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner, entspannter Urlaub - empfehlenswert!
6 / 6

Wir kommen gerne jedes Jahr auf die Insel und ins Cabo Blanco. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Balkon und Markise und herrlicher Aussicht aufs Meer und die wirklich eindrucksvollen Sonnenuntergänge über dem Meer. Es ist einfach faszinierend beim Abendessen den Sonnenuntergang zu beobachten (siehe unsere Bilder). Innen- sowie Außenbereiche des Hotels waren stets gepflegt und sauber gehalten. Auswahl je nach Vorlieben von diversen Liegen im Kunstrasen aber auch im Sand. Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer und ist als Adult-Hotel zu Entspannung sowie für etwaige Wanderungen (größter Naturstrand der Insel in Laufnähe) prädestiniert. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Morgens gibt es ein umfangreiches Buffet und jeden Abend ein fünf-gängiges Menü mit Auswahlmöglichkeit von diversen Hauptgerichten (über Fleisch, Fisch und Vegetarisches. Das Personal, begonnen bei der Rezeption über Kellner bis hin zur Raumpflege ist äußerst aufmerksam und freundlich. Besonderer Dank gilt der Direktorin des Hotels, welche stets aufgeschlossen auf die Gäste zugeht und versucht alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein Zimmer mit Balkon und Markise und herrlicher Aussicht aufs Meer und die wirklich eindrucksvollen Sonnenuntergänge über dem Meer. Es ist einfach faszinierend beim Abendessen den Sonnenuntergang zu beobachten (siehe unsere Bilder).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Morgens gibt es ein umfangreiches Buffet und jeden Abend ein fünf-gängiges Menü mit Auswahlmöglichkeit von diversen Hauptgerichten (über Fleisch, Fisch und Vegetarisches.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, begonnen bei der Rezeption über Kellner bis hin zur Raumpflege ist äußerst aufmerksam und freundlich. Besonderer Dank gilt der Direktorin des Hotels, welche stets aufgeschlossen auf die Gäste zugeht und versucht alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innen- sowie Außenbereiche des Hotels waren stets gepflegt und sauber gehalten. Auswahl je nach Vorlieben von diversen Liegen im Kunstrasen aber auch im Sand. Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer und ist als Adult-Hotel zu Entspannung sowie für etwaige Wanderungen (größter Naturstrand der Insel in Laufnähe) prädestiniert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel befindet sich eine Fitness-Raum - hierfür benötigt man eine eigene Zutrittskarte, welche an der Rezeption erhältlich ist. Der Pool liegt traumhaft mit Sicht aufs Meer. An drei Tagen je Woche ist abends Entertainment in Form von Musikdarbietungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback hilft anderen Gästen, ihr ideales Urlaubshotel zu finden. Gerne geben wir Ihr Lob an Personal sowie Küche weiter, welches motiviert weiterhin vollen Einsatz zu leisten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Colonia de Sant Jordi, Directora Universal Hotel Cabo Blanco

    Melden