Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Hotel. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben Ruhe gesucht und Ruhe gefunden. Wir wollten einfach entspannen, runterkommen und die Seele baumeln lassen. Genau das haben wir im Cabo Blanco gefunden. Ein tolles Hotel direkt am Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert und war richtig gemütlich. Alle Zimmer haben Meerblick, schöner kann man nicht aufwachen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem großen Bett, einem Schreibtisch, einem kleinen Kühlschrank, einem Schrank (für 11 Tage ausreichend groß), einem Safe (war im Preis mit inbegriffen, wirklich super). Das Badezimmer war auch modern (u. A. ebenerdige Dusche).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. In der Hotelbeschreibung stand, dass es entweder Buffet oder ein 5-Gänge-Menü geben würde. Wir sind an allen Tagen in den Genuss des 5-Gänge-Menüs gekommen. Nur freitags gab es das Gala Dinner und auch das war wirklich gut. Wir empfanden das System des 5-Gänge-Menü als sehr durchdacht und zu Zeiten von Corona war ich sehr froh, dass ich nicht ständig mit allen Gästen zum Buffet musste, sondern uns das Essen an den Tisch gebracht wurde. Beim Essen war eine so ruhige und schöne Atmosphäre. Der Blick auf das Meer war dann das Tüpfelchen auf dem i. Hoffentlich bleibt es beim 5-Gänge-Menü, wenn wir im Oktober wieder kommen. Wir freuen uns darauf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service musste sich erst noch etwas einlaufen, was auch völlig in Ordnung ist. Teilweise gab es Verständigungsprobleme, aber auch hier wurde schnell eine Lösung gefunden. Die Hotelchefin hat alle Gäste täglich beim Essen gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist und ob sie noch etwas tun könne. Als ich einmal beim Abendessen gefragt habe, ob man eventuell beim Frühstück Gurke bekommen könnte, staunte ich nicht schlecht, als sie persönlich am nächsten Morgen ein paar Gurkenscheiben an den Tisch brachte und fragte, ob ich die gern jeden Tag hätte. Das nenne ich Service! Auch möchten wir uns bei Enrique bedanken. So jemanden braucht man im Urlaub. Er wusste nach kurzer Zeit, was wir trinken und hat immer einen guten Spruch auf Lager gehabt. Wir kommen im Oktober wieder und hoffen, dass Enrique dann noch immer da ist und ich vielleicht sogar wieder Gurke zum Frühstück bekomme 😉.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 35 Minuten zum Hotel gefahren. Da wir Anfang der Saison da waren, hatten noch viele Geschäfte geschlossen, trotzdem haben wir alles in der Nähe gefunden, was wir brauchten. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Als wir dort waren, wurde diese gerade saniert. Die Liegen sind teilweise doch sehr nah an der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie unser Personal und das Buffetangebot so lobend erwähnen. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der nicht von uns durchgeführten Bauarbeiten. Diese wurden zum Glück schnell erledigt und bei Ihrem nächsten Besuch im Oktober sollte somit noch mehr Ruhe zum Erholen herrschen. Die Gurken zum Frühstück dürfen Sie natürlich jederzeit gerne wieder anfragen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco