Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
marianne (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
hotel direkt am meer, aber ohne dir. meerzugang!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes hotel direkt am meer, aber entgegen dem katalog u den infos von universal kein meerzugang u kein aufgeschütteter sandstrand! schade!


Zimmer
  • Gut
  • sauber, ruhig im 2. od. 3. stock


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstück-, vorspeise- u dessertbuffets sowie galaabende gut, jedoch die servierten hauptgänge könnten besser sein zu fisch u zu fleisch wurden meistens süsse saucen raufdrapiert etc. schade! schöne restaurant-terrasse mit sonnenuntergang u musik


    Service
  • Gut
  • freundliches personal, speziell die neue vizedir. susanne war von morgens bis abends um die gäste bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hotel dir. am meer, aber ohne dir. meerzugang u ohne aufgeschütteten sandstrand wie im katalog erwähnt u falschinfos durch universal! kleiner pool, zum nächsten sandstrand ca. 10-15 min. zu fuss, für gehbehinderte ev. zu weit, der nächste treppeneinstieg beim nachbarhotel nur über glitschige, nasse felsen erreichbar u für ungeübte schwimmer ungeeignet, da meist wellen, die einen an die felsen spülen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu kleiner pool, zu wenige liegen, wenn das hotel voll besetzt ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Es freut uns besonders, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte werden selbstverständlich umgehend an unser Personal weitergeleitet. Wir entschuldigen uns erneut vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Strandes und des Meereinstiegs und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um dieses Plus sobald als möglich wieder anbieten zu können. Ebenso werden wir Ihre Anmerkung bezüglich der Speisekarte gerne an die dafür zuständige Stelle weiterleiten, es hätte uns jedoch sehr gefreut diese Information während Ihres Aufenthalts bei uns zu erhalten, um Ihnen vor Ort alternative Soßen zu den Speisen anbieten zu können. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung und würden uns sehr über einen wiederholten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Colonia de Sant Jordi, Subdirectora Universal hotel Cabo Blanco