- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes hotel direkt am meer, aber entgegen dem katalog u den infos von universal kein meerzugang u kein aufgeschütteter sandstrand! schade!
sauber, ruhig im 2. od. 3. stock
frühstück-, vorspeise- u dessertbuffets sowie galaabende gut, jedoch die servierten hauptgänge könnten besser sein zu fisch u zu fleisch wurden meistens süsse saucen raufdrapiert etc. schade! schöne restaurant-terrasse mit sonnenuntergang u musik
freundliches personal, speziell die neue vizedir. susanne war von morgens bis abends um die gäste bemüht
hotel dir. am meer, aber ohne dir. meerzugang u ohne aufgeschütteten sandstrand wie im katalog erwähnt u falschinfos durch universal! kleiner pool, zum nächsten sandstrand ca. 10-15 min. zu fuss, für gehbehinderte ev. zu weit, der nächste treppeneinstieg beim nachbarhotel nur über glitschige, nasse felsen erreichbar u für ungeübte schwimmer ungeeignet, da meist wellen, die einen an die felsen spülen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu kleiner pool, zu wenige liegen, wenn das hotel voll besetzt ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marianne, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Es freut uns besonders, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte werden selbstverständlich umgehend an unser Personal weitergeleitet. Wir entschuldigen uns erneut vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Strandes und des Meereinstiegs und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um dieses Plus sobald als möglich wieder anbieten zu können. Ebenso werden wir Ihre Anmerkung bezüglich der Speisekarte gerne an die dafür zuständige Stelle weiterleiten, es hätte uns jedoch sehr gefreut diese Information während Ihres Aufenthalts bei uns zu erhalten, um Ihnen vor Ort alternative Soßen zu den Speisen anbieten zu können. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung und würden uns sehr über einen wiederholten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Colonia de Sant Jordi, Subdirectora Universal hotel Cabo Blanco