Renovierte Zimmer im 3. Stock - schön Lage mit Blick aufs Meer und den tollen Sonnenuntergängen - sehr schön Sauberkeit - gut Essen - gut, war aber vor Corona besser Putzfeen und Kellner(innen) - freundlich und steht’s bemüht ABER: Zu wenig Servicepersonal für die Anzahl der Gäste beim Essen. Hier werden mehr Kräfte benötigt. Die scheinbar neue Hoteldirektorin hat dafür gesorgt, dass wir und auch andere Stammgäste mit denen wir im Urlaub Kontakt hatten, nicht wiederkommen werden! Sie legt eine Arroganz und eine Art mit den Gästen zu reden zu Tage, die im Kontakt mit Kunden/Gästen vollkommen unangebracht ist. Zudem bekommen die Gäste immer wieder mit wie unmöglich sie mit dem Personal umspringt, so dass es den Gästen schon unangenehm ist. So etwas darf vor den Augen der Gäste nicht passieren bzw. generell darf niemand so mit seinem Personal umgehen. Universal hat hier eine Führungsposition völlig falsch besetzt. Zudem unterhält die Hoteldirektorin sich Abends in einer Lautstärke stundenlang mit bestimmten Gästen, so dass es schon beim Abendessen stört. Geht so etwas nicht leiser, kürzer, dezenter oder an einem anderen Ort? Und ja, es handelt sich um ein Adults-only Hotel, aber in den 8-10x die wir bisher Urlaub im Cabo Blanco gemacht haben hat man immer mal kurz ein Kind zu Besuch gesehen, welches auch mal eben eine Limo mit den Erwachsenen getrunken hat. Wo ist hier das Problem? Wir reden nicht darüber, dass hier Kinder stundenlang im Pool plantschen, laut schreiend durch das Hotel und die Anlage laufen usw. Das soll auch nicht sein. Aber als unser Enkelkind zum Ende unseres Urlaubes Abends um 17:30 Uhr kurz mit ihren Eltern vorbeikam um uns Hallo zu sagen und neugierig war unser Zimmer zu sehen, wurden sie, man es nicht anders beschreiben, hochkant rausgeworfen und zwar in einer Art und Weise und in einem Ton so dass andere Gäste nur den Kopf schütteln konnten. Sie durfte das Hotel bzw. lediglich unser Hotelzimmer nicht kurz betreten. Freundlichkeit - Fehlanzeige, eine leider völlig falsche Selbstwahrnehmung der Hoteldirektorin - leider vorhanden. Wir haben das Gespräch mit ihr abgebrochen und nicht verweigert, da es unmöglich war mit ihr zu reden und ihre Art und Wortwahl den Gästen gegenüber in so einer Position nichts zu suchen hat. Feingefühl kennt sie leider auch nicht. Einen 2. Auftritt morgens beim Frühstück haben wir sofort unterbunden, da uns sonst der Appetit vergangen wäre. Selbst am Rande der Anlage, wo niemand mehr auf den Liegen lag durften wir uns nicht kurz mit unserem Enkelkind hinsetzen. Uns fehlen nach wie vor die Worte und ein NEIN kann man mit Worten und Gesten freundlicher verpacken. Mit diesem Auftreten wurde unsere Wahrnehmung der Hoteldirektorin in den ersten 1,5 Wochen unseres Urlaubes nur noch mehr bestätigt. Und dann erzählt die Dame uns noch, dass ihr eine 100%ige Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt. Leider hat sie das in den zwei Wochen weder bei uns noch bei anderen Stamm(Gästen) geschafft…Schade ums Cabo Blanco…
Siehe oben
Siehe oben
Siehe oben
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AS |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter AS, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne erneut für die netten Worte sowohl über unsere Mitarbeiter als auch über unser neu renoviertes Hotel danken. Da Sie wie sie selbst berichten eine persönliche Kontaktaufnahme mit mir abgebrochen und verweigert haben, mich nicht einmal zu Wort kommen haben lassen um vermeintliche Missverständnisse zu klären, muss ich Ihnen leider wie bereits von Ihnen angesprochen erneut bestätigen, dass es sich bei unserem Hotel um ein Only-Adult Produkt handelt, welches für Gäste ab dem 16ten Lebensjahr konzipiert wurde. Für den Fall dass wir dies nicht korrekt kommuniziert haben sollten, entschuldigen wir uns. Um unser Hauptziel einer 100% igen Gästezufriedenheit zu erreichen, legen wir viel Wert auf die Einhaltung unseres Konzepts. Die Regeln gelten für all unsere Gäste. Wir bitten erneut um Verständnis, dass in unserem Only-Adult Hotel keine Dienstleistung für unter 16-jährige angeboten wird und möchten betonen, dass in unserem Hotel niemand rausgeschmissen wird sondern höflich gebeten wird die Vorgaben einzuhalten. Wir würden uns freuen, Sie zusammen mit Ihrer Enkelin, sobald diese Ihren 16-ten Geburtstag gefeiert hat, erneut bei uns zu begrüssen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen weiterhin gerne persönlich zur Verfügung. Susanne Wagner, Directora Universal hotel Cabo Blanco