Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Erwachsenen Hotel in Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht, durch seine Lage auf einem Felsplateau...täglicher Blick auf den Sonnenuntergang beim Abendmeneu


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war komplett renoviert...zwar etwas klein, aber die private Dachterasse war Luxus pur... Leider haben die Kopfkissen fürchterlich gestunken...🤔 Die Bettwäsche wurde in der ganzen Woche leider nicht gewechselt...😏


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, aber z.B. am so genannten Gala Diner Abend hat nichts geklappt... Das Essen war bis auf das Galadinner wirklich gut. Die ganze Zeit fehlten auf manchen Stühlen im Aussenbereich die Sitzkissen... Glasscherben wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung 2 Tage später entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Bettwäschewechsel hat nicht stattgefunden...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage auf einem Felsplateau, kein Strand... Zum Strand ca 10 Min. zu Fuß... Durch Corona waren die Nachbarhotels geschlossen, sodass es für Ruhe suchende genau richtig war... Einen Leihwagen kann man sich sehr gut bei Verger mieten...Durch Corona keine Reiseleitung im Hotel und keine Ausflüge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Corona bedingt keine Angebote im Hotel. Auch der ehemals hoteleigene angeschüttete Sandstrand war nicht vorhanden...🤷‍♀️ Wellness nicht vorhanden.... Fitnessraum hat 3 Geräte...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Die positive Beurteilung unserer neu renovierten Zimmer und der Lage unseres Hotels freut uns sehr. Unser Hauptziel ist es, eine 100% ige Gästezufriedenheit zu erreichen. Hierzu hätten wir uns über eine Anmerkung Ihrerseits während Ihres Aufenthalts gefreut, um das Missverständnis des Bettwäschewechsels aufzuklären. Da unser Unternehmen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, befindet sich auf jedem Zimmer ein Informationszettel welcher lediglich vor Zimmerreinigung auf dem Bett platziert werden muss um der Putzdame mitzuteilen, dass ein Wechsel gewünscht ist. Dieser kann somit, bei Wunsch auch täglich stattfinden. Ebenso möchten wir Ihnen für die positiven Worte über unser 5-Gängemenü danken. Bezüglich des Galadinners dürfen Sie uns gerne Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, damit wir den Erwartungen unserer Gäste stets näher kommen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Subdirectora Universal Hotel Cabo Blanco