Archiviert
Manuela (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Danke für den schönen Urlaub

5,4/6
Nach 3 Jahren waren wir nun endlich mal wieder hier im Elisa! Im Gegensatz zu den Jahren zuvor, war das Hotel völlig ausgebucht um diese Zeit.
Sehr viele Skandinavier aber auch deutsche und englische Urlaub sind hier zu Gast.

Die Zimmer waren seit unserem letzten Aufenthalt renoviert worden. Statt brauner Türen und Möbel erstrahlt jetzt alles in hellen Farben. Auch wenn es sicherlich noch das eine oder andere zu tun gäbe.
Die Möbel auf dem Balkon waren auch neu wie auch die Liegen und Tische am Pool.

Für den WLAN-Zugang kann man sich an der Rezeption einen Code holen, der 7 Tage gültig ist. Dann erhält man dort ohne Probleme einen neuen.
Die Mitarbeiter sprechen an der Rezeption sehr gut englisch und teilweise auch deutsch.

Für Reklamationen oder Fragen haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr und helfen, so es möglich ist.
Die Zimmer werden inkl. Handtuchwechsel alles 2 Tage gereinigt.

Einzig wäre, dass man evtl. noch eine 2. Waschmaschine aufstellt für ein volles Haus, damit auch jeder Mal die Chance bekommt, seine Strandtücher zwischendurch zu waschen.

Ansonsten ist hier alles beim Alten geblieben.
Wir kommen bald wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:95
NaNHilfreich