- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große weitläufige Anlage mit mehreren Bereichen, die ihre eigenen Pools haben. Ende Oktober nur noch spärlich besucht. Wir hatten zwei Suiten, die sehr sauber und toll ausgestattet waren. All-Inclusive Leistungen ließen keinen Hunger aufkommen. WLAN nur in der Lobby kostenlos. Publikum bestand hauptsächlich aus Britischen und Deutschen Familien. Ende Oktober war das Wetter leider nicht mehr so toll aber für die Ausflüge nach Ephesus und Pamukkale war das ganz gut. Diese haben wir übrigens mit einem Leihwagen gemacht, was eindeutig die günstigste Alternative bei 5 Personen ist. Den Leihwagen würden wir das nächste Mal schon am Flughafen mieten, weil der Transfer sehr lange dauert. Bei der Anreise waren wir die letzten, die abgeliefert und bei der Heimreise die ersten die abgeholt wurden (fast 5 Stunden vor Abflug!)
Wir hatten viel Platz in den sauberen und sehr gut ausgestatteten Suiten. Sogar eine Waschmaschine war vorhanden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Unterbringung.
Das große Buffet im Hauptrestaurant war gut aber wenig abwechslungsreich. Geschmeckt hat es uns trotzdem. Die freien Getränke und das Obst waren ebenfalls lecker. Am Besten waren die frisch zubereiteten Omlettes.
Alle waren freundlich und hilfsbereit. Jedoch konnten viele nur Englisch. Sehr gut war das Animationsteam, das sich vor allem um unsere Kinder liebevoll gekümmert hat.
Rund 20 km vom Meer entfernt auf einer Passhöhe toller Aussicht sowohl auf die Küste, als auch ins Hinterland. Außer der Hotelanlage gibt es hier aber nichts. Auch die Straße auf der der Dolmus fährt ist einen Kilometer entfernt. Mietwagen ist deshalb sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser in den Außenpools war im Oktober schon sehr kalt. Der beheizte Innenpool gehört zum Wellnessbereich und darf eigentlich von Kindern nicht genutzt werden! Da aber nicht mehr so viele Gäste da waren wurden auch Ausnahmen gemacht. Die sportlichen Angebote beschränkten sich wegen der wenigen Gäste auf ein bis zwei organisierte Events am Tag, haben unseren Kindern aber meistens Spaß gemacht. Abends gab es Kinderdisco und anschließend Bingo, Quiz oder Karaoke. Auf Grund der vielsprachigkeit des Chefanimateurs war das immer lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |