- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu, modern gestaltet und macht einen guten Eindruck. Anlage und der Pool Bereich sehr gepflegt und viele Eye Catcher die im Garten aufgestellt sind. Es handelt sich um ein Club /Boutique Hotel mit viel Stil im Detail und vielen Blickfängen im gesamten Hotel. Wir hatten ein modernes Zimmer das groß genug war, nur das Badezimmer empfanden wir etwas eng. Zimmer wurde immer zufriedenstellend gereinigt und Kühlschrank wurde immer mit reichlich alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke täglich aufgefüllt... Topp Das Hotel ist allerdings kein typisches *all inklusive * Hotel und das macht auch das größte Problem! Es gibt alles nur Ala card mit Service am Tisch. Es gibt allerdings gefühlt 5 verschiedene Kellner Typen. Welche die das Essen aufnehmen, welche die Getränke oder Speisen zum Tisch tragen es aber selbst nicht am Tisch servieren dürfen, sondern diese müssen auf dem Kellner warten der die Bestellung aufgenommen hat, was des öfteren zu Irritationen geführt hat. Denn entweder wurden Speisen und Getränke spazieren getragen oder zum falschen Tisch hin gebracht, dort dann wieder zum richtigen Tisch nachdem der Kellner den Fehler bemerkt hatte. Dies störte schon beim Essen weil immer eine gewisse Grund Nervosität vor Ort war. Oftmals kam auch das falsche Essen oder gar Vorspeise und Hauptspeise zur gleichen Zeit. Das große Problem in dem Hotel ist aber das es Gäste mit all inklusive gibt und ausserdem Gäste die von extern auch ins Hotel kommen. Und genau diese externen Gäste werden bevorzugt bedient und behandelt weil da mehr Geld mit verdient wird weil diese Gäste alles bezahlen müssen. Deswegen werden dies Gäste dann auch ersichtlich mehr hoffiert. Schade das macht ein großes Manko im Hotel aus weil auch das ganze Führungs Personal / Management spürbar die all inklusive Gäste links liegen lässt und sich explizit nur den externen Gästen widmet und hier spürbar den Focus drauf legt. Wir wurden von den 'Managern ' nicht einmal eines Blickes gewürdigt oder mit einem guten Morgen oder ähnlichen begrüßt oder beachtet. Hatten wir so bis jetzt noch nie erlebt. Hier muß falls gewünscht schon daran gearbeitet werden. Es laufen nämlich einige an Chefs rumm die in unseren Augen für all inklusive Gäste kein Interesse haben. "Verständlich '? wenn man sieht wie die externen Gästen hier Geld im Hotel ausgeben bestellen und feiern.... Diese Gäste werden speziell betreut und bevorzugt bedient. Das normale Personal war aber immer freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben ist hier unser Frühstücks und Mittags Kellner DURMUS lieber Mensch sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Hier können sich einige vom Hotel ein Beispiel dran nehmen wie guter Service aus zu schauen hat!! Perfekt und großes Lob an ihm! Qualität Aufmachung und Angebot der Speisen empfanden wir als sehr gut. Es ist nur schade das für ein gehobenes Restaurant das es wirklich ist, keinen wöchentlichen Wechsel in der Speisekarte gibt. Aber Angebot und Auswahl ist gut und reichlich. Zu Beachten gibt es das es keinerlei Buffet zur Auswahl gibt. Immer nur das was auf der Karte steht. Fischrestaurant welches auf der Sonnenterrasse jeden Abend unten am Meer aufgebaut wird ist auch ein Besuch wert. Was den Begriff "Club" betrifft so finden am Abend immer meist mit Live oder DJ Musik Veranstaltung Partys der externen Gäste statt, die doch sehr laut für uns waren und eine normale Unterhaltung so gut wie unmöglich machten. Ein großes Lob würden wir gerne auch den gesamten Team hinter der Bar sagen wollen, die ebenso immer aufmerksam waren und jede Bestellung sehr gut ausführten. Hier gibt es auch nur Marken Getränke die überall international Bestand halten würden. Sehr leckere Cocktails die qualitativ sehr sehr gut waren... Topp Es gibt am Meer eine Liegen Terrasse im chill out Club Style mit Zugang zum Meer über 2 Treppen. Wenn die Problem mit dem Bedienungs Problem positiv geändert werden könnten, falls dies so vom Hotel auch als Problem gesehen wird, wäre das gesamt Objekt sicherlich auf sehr hohem internationalen und gehobenen Ansprüchen ab zu siedeln! So wie erlebt und empfunden gibt es noch Luft nach oben
Modern ausgestattet Unser Badezimmer war eher klein was wir nicht so toll fanden Reinigung war topp Immer frische Handtücher Kühlschrank wurde jeden Tag mit allen Getränken aufgefüllt
Das normale Personal war aber immer freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben ist hier unser Frühstücks und Mittags Kellner DURMUS lieber Mensch sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Hier können sich einige vom Hotel ein Beispiel dran nehmen wie guter Service aus zu schauen hat!! Perfekt und großes Lob an ihm! Qualität Aufmachung und Angebot der Speisen empfanden wir als sehr gut. Es ist nur schade das für ein gehobenes Restaurant das es wirklich ist, keinen wöchentlichen Wechsel in der Speisekarte gibt. Aber Angebot und Auswahl ist gut und reichlich. Zu Beachten gibt es das es keinerlei Buffet zur Auswahl gibt. Immer nur das was auf der Karte steht. Fischrestaurant welches auf der Sonnenterrasse jeden Abend unten am Meer aufgebaut wird ist auch ein Besuch wert. Was den Begriff "Club" betrifft so finden am Abend immer meist mit Live oder DJ Musik Veranstaltung Partys der externen Gäste statt, die doch sehr laut für uns waren und eine normale Unterhaltung so gut wie unmöglich machten. Ein großes Lob würden wir gerne auch den gesamten Team hinter der Bar sagen wollen, die ebenso immer aufmerksam waren und jede Bestellung sehr gut ausführten. Hier gibt es auch nur Marken Getränke die überall international Bestand halten würden. Sehr leckere Cocktails die qualitativ sehr sehr gut waren... Topp
Hotel direkt an der Hauptstraße deswegen NUR Zimmer mit Meerblick buchen Zur Stadt nach Kusadasi sind es ca 15 Minuten mit der Dolmusch Direkt am Meer mit direkten Zugang Holz Teetasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation Sehr kleiner Fitness Raum mit 2x Laufband und 2 Rädern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe R.K., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung gemacht haben und in Ihren unvergesslichen Erinnerungen sind. Wir haben Ihre wunderbaren Kommentare mit unserem gesamten Team geteilt, sie sind sehr glücklich und haben Ihnen ihre aufrichtige Liebe und ihren Respekt zum Ausdruck gebracht. Das Erlebnis und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Dies war eine perfekte Motivation für uns alle, das Beste zu erreichen. Vielen Dank für Ihre erneuten freundlichen Kommentare und als Unique Lifestyle Team freuen wir uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit all meinen besten Wünschen von Herzen, Guest-Relations-Manager Banu Kızıl