Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Zu eng, schlechter Service, keine 4 Sterne!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

naturverbundene, saubere Anlage. Gästestrucktur ca. 60% Russen, 20% Einheimische, 20% deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind nicht klein, sondern winzig. Das Mobiliar wirkt billig und war teilweise schmutzig. Der Kühlschrank war unbenutzbar, da er einen starken Eingengeruch hatte. Der Fernseher ist sehr klein, das Bild ist schlecht. Der Balkon ist ca. 0,5m tief und 1,5m breit (Platz für 2 Stühle ohne Tisch) und somit eigentlich als Balkon unbrauchbar. Der Safe kostet 2€ pro Tag. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein. Bei uns war Schimmel in den Fugen der Dusche, sowie in den Ecken beim Waschbecken. Würde es eine schlechtere Bewertung als sehr schlecht geben, wäre sie hier angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich ist das Essen super, ABER! Kein Service im Restaurant, kein Austausch der schmutzigen Tischdecken, Tische werden nur abends eingedeckt, Papierservietten aus Plastikspender, dreckige Salz- Pfefferstreuer auf dem Tisch, morgens und mittags keine Tischdecken und kein Besteck auf dem Tisch. Herunterfallendes Besteck und benutzte Papierservietten werden vom Personal registriert, aber nicht aufgehoben. Das Restaurant wirkt nach spätens 30 Minuten eher wie eine Kantine, keine Urlaubsstimmung! Die Poolbar ist die einzige Bar der Anlage. Eine Lobbybar, wie im Katalog beschrieben, ist nicht vorhanden. Dadurch manchmal lange Wege um Getränke zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen eher genervt von den Gästen. Der Service ist sehr schlecht. Englisch- und Deutschkenntnisse nur sehr vereinzelt vorhanden. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr schlecht, dreckiges Bad, seltener Wechsel der Bettwäsche, Schmutz auf dem Boden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 10 Minuten zu Fuß, allerdings stark überteuert. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wirkt im Katalog größer. Kinderanimation schein sehr gut zu sein. Internet preisgünstig vorhanden. Einkaufsmöglickeiten in der Anlage vorhanden, aber sehr teuer. Liegestühle am Strand sind oft reserviert, Hilfe von "Beachboys" schwierig, da diese weder englisch noch deutsch sprechen. Das Meer war mehrmals mit Müll verunreinigt, dafür kann das Hotel natürlich nichts, trotzdem ärgerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:5