Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen nur die Sterne und guten Bewertungen?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Hotel mit über 900 Betten handelt es sich um eine Bungalow-Anlage mit 1 -2stöckigen Gebäuden, welche aber bereits in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt sind. WLAN ist gut empfangbar und kostenlos. Es gibt außer dem Speisesaal keine geschlossenen Räume. Bei schlechtem Wetter ist ein Rückzug nur ins eigene Zimmer möglich. Die Anlage ist aber gepflegt. Das Hotel befindet sich voll in russischer Hand, ca. 80 – 90 %. Nach 30 Jahren Türkeierfahrung habe ich in 3* Hotel schon bessere Urlaube verbracht. Das Hotel hat meiner Ansicht nach keine 4 * verdient. Da ich dieses Hotel nicht wieder buchen werde, kann ich es auch keinen normalen deutschen Urlauber weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt mit sichtlichen Gebrauchspuren in Dusche und Waschbecken. Im Badezimmer befinden sich 2 Seifenspender (Handseife und Shampoo). Der Zimmersafe kostet 2 Euro pro Tag. Den Balkon kann man als solchen nicht bezeichnen. Größe ca. 60 x 160 cm. Die Reinigung war bei uns i.O., andere Gäste hatten einige Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Bars an denen es öfters zu längeren Wartezeiten kam. AI beinhaltet außer antialkoholischen Getränken Bier, Wein, einige Schnäpse und einen Cocktail, der Rest gegen Bezahlung. Das Essen war geschmacklich nicht schlecht, aber jeden 2 Tag das gleiche. An der Strandbar wurde man nur auf der Ostseite, welche schlecht erreichbar war, bedient. Man musste sich zwischen einem Baum und dem Tresen durchzwängen (Breite ca. 40 cm), Auf dieser Seite waren zudem die Sebstbedienungsautomaten (Kaffe und Saft) angebracht, wodurch es häufig zu Körperkontakten mit anderen Gästen (in Badebekleidung) kam. Dies war unhygienisch und eklig. Untertags wurde einem angedeutet, wenn man nicht gewillt war auf die Ostseite zu kommen, solle man an die Poolbar gehen. Am Abend wurde auch auf der freien Westseite bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen (Speisesaal und Rezeption) unhöflich und frech. Keiner der Angestellten (außer an der Rezeption) spricht deutsch. Es besteht der Eindruck, dass bei den Angestellten keine Ordnung und Disziplin herrscht. Die Barchefs unterhalten sich lieber mit den jungen russischen Frauen, als sich ihren Aufgaben zu widmen. Die Angestellten, welche für die Getränkeausgabe zuständig sind, haben öfters ihr Handy am Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage befindet sich ca. 2,5 km vor der Ortschaft Göynük, welche man zu Fuß in ca. 20 Minuten oder mit dem Dolmusch (Preis nicht bekannt, nach Kemer kostet er 1,50 Euro) erreichen kann. Gegenüber dem Hotel befindet sich nur Wildnis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage befindet sich ein kleiner Fitnessraum mit Laufbändern, Trimmrädern und Handeln. Es befindet sich hier immer eine Aufsicht, was gut ist. Sauna ist bis 16:00 Uhr kostenlos. Da die Abendshows immer auf Russisch waren, haben wir darauf verzichtet. Der Pool war in Ordnung, die Liegen ab morgens aber meistens mit Handtüchern belegt. Über einen Badesteg kann man gut ins Meer gelangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2