- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Kemer Holiday Village ist ein Hotel nach unserem Geschmack. Wir hassen Bettenbunker. Hier aber ist alles harmonisch im Pinienwald integriert. Die Anlage gleicht eher einem Park als einer Hotelanlage. Die Bungalows sind nicht höher als 2 Stockwerke und ehe ein Baum für ein Bungalow gefällt wurde, wurde hier eher das Haus oder ein Dach um den Baum gebaut. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend, jeden Tag frische Hand- und Duschtücher. Am Strand gibt es gegen eine kostenlose Pfandkarte auch täglich frische Strandtücher. Für die heimischen Nachrichten stehen Fernsehkanäle wie RTL, Pro7 usw. auf dem Zimmerfernseher zur Verfügung. Im Zimmerkühlschrank ist immer eine Flasche Wasser. Langschläfer, so wie Spätzubettgeher haben bei dem all-inclusive-Angebot jederzeit die Möglichkeit irgendwo irgendwann etwas zu essen oder zu trinken. Persönlich haben wir immer die gute Küche und das nette Personal geschätzt, sonst fährt man ja nicht 4x in das gleiche Hotel. Zum Thema Nationalitäten möchten wir sagen, dass die Russen auch nicht unsere Lieblinge sind aber es gibt auf jeder Seite solche und solche. Wir denken, dass ein Hotel es sich auch nicht leisten kann die Gäste auszuwählen, genau wie es sich eine Firma in Deutschland nicht leisten kann seine Kunden auszuwählen! Wir waren schon im August und auch im September in der Türkei jedes hat auf seine Weise gefallen. Dieses Mal hatten wir leider etwas Pech mit dem Wetter, aber das kann "Gott sei Dank" niemand beeinflussen! Keine Russen, kein Personal und auch kein Holidaycheck, ha, ha!
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Klimaanlage, TV, Kühlschrank (immer mit Wasser gefüllt) und Fön. Jeden Tag frische Handtücher und auf unserer Terasse standen 2 Stühle und ein kleiner Tisch.
Wir wollen das Hotel wegen seiner guten Küche verklagen, weil mein Mann immer 2 Kilo zunimmt! Das Angebot ist großzügig und sehr gut, man ißt dann vielleicht doch mal etwas mehr, als man es sonst täte. Wenn hier jemand nichts findet oder rummäkelt, verstehen wir das nicht...??? Das Personal ist immer sehr rührig bei der Bewältigung der Geschirrflut.
Wir haben seit unserem 1. Urlaub im Kemer Holiday (2002) Freundlichkeit, Kompetenz und Sprachkenntnisse geschätzt. Was mit der Sprache auch nicht klappte ging zur Not dann auch mit Händen und Füssen! Ha, ha! Bei z B. kaputten Glühbirnen o.ä. wurde immer schnellstens reagiert und erledigt.
Für uns o.k.. Göynük ist mit einem kleinen Spaziergang (10-15 Minuten) zu erreichen und wenn es uns gelüstete, sind wir für 1,50 EUR mit dem Dolmus nach Kemer gefahren. Transferzeit mit ca. 1 Stunde perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir geben hier auch volle Sonnenpunkte, weil von den Liegen, Sonnenschirmen, Handtuchservice (vom Hotel kostenfrei gestellte Strandtücher), über Pool und Rutsche über Pool -Bar, bis hin zu den Geschäften auf dem Clubgelände immer alles o.k. war. Der Service beim Friseur, beim Silbershop oder auch im Goldgeschäft bis zum Minimarkt war immer nett, freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |