- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und wunderschön aufgebaut. Man könnte sagen,wie eine kleine Stadt, mit den Häusern und Straßen,sehr schön. Das All-Inklusive-Angebot hat ihren Zweck perfekt erfüllt: Essen und Trinken zu den angegebenen Zeiten. Es waren viele Gäste aus verschiedenen Nationen da: Hauptsächlich Deutsche und Russen. Der Altersdurchschnitt war verschieden: Es gab sowohl Familien und Pensionisten als auch junge Leute. Das Wetter war in der ersten September Woche noch vollkommend ausreichend: immer Sonnenschein und um die 35 Grad. Aber durch den Wind, der vom Meer kam, war die Hitze gut auszuhalten, vorallem im Schatten, der nicht nur durch Sonnenschirme und Sonnenzelte am Strand geworfen wurde, sondern auch von den schönen großen Bäumen. Allem in allem ist das Hotel für jeden weiterzuempfehlen, da es wunderschön gehalten wird und ein jeder sehr freundlich ist. Auch das tägliche Abendprogramm sorgt für gute Unterhaltung. :]
Die Zimmerausstattung war sehr gut: Balkon, Fernsehr mit Satanschluss, Klimaanlage, Minibar sowie schönen Bad und schöner Einrichtung, welche zwar nicht sehr neu,aber überhaupt nicht störend war. Das einzige Manko waren die Kissen, da man unserer Meinung nicht gut auf ihnen schlafen konnte. Als Empfehlung : eigenes Reisekissen mitnehmen. Aber ansonsten gibt es nichts am Zimmer auszusezten. Die Dusche war relativ groß und gut und von Toilette mit Tür getrennt.
Es gab ein Hauptrestaurant und mehrer Bars - immer top gepflegt. Die Qualität des Essens war sehr gut, vorallem den Nachspeisen konnte man nicht wiederstehn - einfach göttlich. Der Küchenstil war weit ausgeprägt: Es gab Spezialitäten aus der Türkei, Italien, Deutschland sowie auch aus China - hauptsächlich die Typischen wie Pizza, Frühlingsrollen, Nudeln oder diverse Fleichgerichte. Aber das Esse war immer sehr gut und man fand sich immer eine Köstlichkeit. Die Atmosphäre beim Essen war super, da man beim Hauptrestaurant, in welchen man zum Frühstück,Mittagessen sowie Abendessen speißte, einen Blick aufs Meer hatte. Traumhaftte Kulisse.
Das Personal sowie Entertainment Team waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntinisse waren sehr gut,vorallem da ein jeder mindestens 2 Fremdsprachen konnte,dass Entertainment Team 3. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag,man konnte aber mit Hilfe eines mehrsprachigen Schildes bekannt geben, das man heute keine Zimmerreinigung möchte. In den jeweiligen Restaurants, die sich in der Clubanlage befanden, wurden kaum nach Verzerr des Essens das Geschirr sofort weggeräumt. Man musste nich mal bis 5 zählen,schon war einer des Personals da.
Das Hotel liegt gleich am Strand,dass wirklich sehr gut ist, da man sofort die Meeeresluft genießen kann. Der nächstgelegene Ort ist Kemer,der ungefähr 5 min. von der Anlage entfernt ist. Zum Flughafen,Antalya,fährt man eine knappe Stunde,die aber in den klimatisierten Bussen sehr schnell verflogen ist. Die Ausflugsmöglichkeiten wurden von der Fluggesellschaft aufgestellt und angeboten: in unserem Fall: GTI. Das Angebot war eigentlich gut,hätte aber im Vergleich zu Alltours mehr sein können. Dennoch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war sehr vielseitig: Man konnte ins Fitnessstudio gehen, Tennisplätze nutzen sowie vom Animationsteam ausgehende Angebote wie Volleyball,Wasserball oder Boccia ( usw.) nutzen. Für jeden Altersabschnitt wurde dein ganzen Tag etwas angeboten. Das Meer- sowie Poolwasser war immer sauber, genauso wie der Strand. Auch die Sportmöglichkeiten am Strand,wie Bananenboot oder Parasailling, wurden rum um die Uhr angeboten. Es gabt zahlreiche Liegestühle,de bequem waren, man musst sie aber leider morgens reservieren, weil ein jeder seine Handtücher ( die übrigens inklusive waren ) darauf legten. Auch wenn man das nicht machen möchte, man musste, wenn man einen Platz, vorallem am Meer, ergattern möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea Raffaela |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |