Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, netter Service, aber das Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in der ersten Eröffnungswoche da, ca. 2/3 gefüllt, der Speisesaal hat kaum Fenster und es gibt nur dünne Papierserveretten, sowie jeden Tag egal ob Mittag oder Abend das selbe Essen: Fleischbällchen und Huhn. Gelegentlich wenn man schnell ist, bekommt man noch Lamm ab. Fisch gab es in acht Tagen nicht einmal. Show-cooking (frisch zubereitetes Essen auch nicht, nicht mal morgens Omelett oder Spiegeleier). Der Wein (angeblich Cutman ist ungenießbar) schmeckt als Weißwein total sauer oder rotgefärbtes Wasser. Wir waren das dritte Mal in Kemer im Club, aber so ein Essen, bzw. Wein haben wir noch nie erlebt. Ähnliches habe ich von Mitreisenden zum Thema Bier und Ayran gehört, angeblich auch alles verdünnt. Mit dem Zimmer hatten wir Glück- Erdgeschoß mit Terrasse, zuerst wurde uns aber ein dunkles Zimmer in der 1. EG angeboten, super klein und total dunkel- der Balkon Miniformat- da hätte max eine Person sitzen können. Die Anlage ist sehr schön, denke es gibt Platzproblem am Pool und am Strand in der Hochsaison- jetzt 2/3 gefüllt und man bekam ab 9h nur mit Mühe noch eine Liege am Pool. Viele Russen, da der Hauptteil der Animation auch Russen sind inkl dem Hotelfotograf (der empfehlenwert für Kinderaufnahmen ist).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3