- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem dieses Jahr der General Manager gewechselt wurde, hat sich im Hotel einiges zum Positiven verändert. Besonders hervorzuheben ist der positve Umgang mit Reklamationen und die überaus tolle Gastfreundlichkeit . Dies gilt auch für die in der Anlage befindlichen Geschäfte.. Nachteilig verändert hat sich der Bereich des Stegs, da seit 2 Jahren das Springen vom oberen Bereich verboten ist. Hier wäre ein abgetrennter Bereich für "Wasserratten" von absolutem Vorteil. Ein absoultes "No go" ist der am Steg installierte Pavillion. Diesen kann man für 80 € pro Tag mieten und sich dann wie "Gott in der Türkei" fühlen. Man hat einen eigenen Zugang zum Meer und ist von den "Normalsterblichen" abgetrennt (lächerlich!!!). Wenn man es wagt, zu springen, wird man ermahnt. Die priviligierten Pavillion-Bewohner sind nicht nass zuspritzen und durch laute Schrei zu stören! In meinen Augen hat so ein Pavillion am Steg absoult nichts verloren. Wer sich auf dem Steg befindet, muss damit rechnen, auch mal ein paar Spritzer Wasser abzubekommen und Menschen beim Spaß zu erleben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |