- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwa 45 km vom Flughafen entfernt. Direkt vor dem Hotel befinden sich ein Taxistand und eine Bushaltestelle. Dadurch, dass das Hotel relativ abgelegen von anderen Hotelanlagen liegt, ist es sehr ruhig und erholsam. Es ist direkt am Strand. Das Taurusgebirge im Hintetgrund läd regelrecht zu Ausflügen ein. Die Clubanlage ist architektonisch so gebaut, dass es keinesfalls erdrückend wirkt sondern locker mit viel Freiflächen. Die einzelnen Bauten in der Anlage sind zwei- bis höchstens dreistöckig. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal war sehr höflich. Verständigungsmöglichkeiten waren probelmlos. Wir waren bereits das zweite Mal hier und würden jederzeit wieder kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Managment funktioniert. Man merkt, das "Ali" (Manager) ständig bemüht ist, jedem Gast recht zu machen und das das ganze Personal mit Freuden in der dieser Anlage arbeitet. Der Koch sorgt dafür, das keiner mit Untergewicht nach Hause kommt. Empfehlungswert ist einen Safe und eine Telefonkarte gleich beim Check-In zu kaufen. Das Telefonieren ist dann wesentlich billiger.
Die ganze Anlage wurde immer sauber gehalten. Es gab überall fleißige Hände, die die Urlauber überhaupt nicht störten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher täglich gewechselt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem niedlichen kleinen Balkon. Das Bad war ausreichend und auch die Zimmergröße war ok. Nur der Fersehen könnte ausgetauscht werden; aber wer will außer vielleicht einmal Nachrichten im Urlaub vor der "Klotze" sitzen, wenn die Anlage regelrecht zum Außenaufenthalt lockt. Selbst Fußballspiele wurden draußen übertragen, so dass in der Gemeinschaft diskutiert werden konnte.
Es gab eine Hotelbar (= Poolbar) und ein Restaurant (Innen- und Außenbereich); außerdem konnte man in der Türkischen Bar Türkischen Kaffee und Tee erhalten. An der Poolbar war immer ein großer Andrang, aber man wurde schnell bedient. Das Personal war immer freundlich und bemühte sich ständig, jeden Gast alles Recht zu machen. Das Essen war einfach super und abwechslungsreich. Wir können uns einfach nicht vorstellen, das hier keiner satt werden könnte. Essen konnte man quasi den ganzen Tag.
Alles in allen OK! Verständigungsmöglichkeiten waren problemlos.
Das Hotel mit direkter Strandlage liegt am Fuße des Taurusgebirge. Es ist für jedermann, ob Taucher, Wanderer, Sportbegeisterte, Kletterer usw. geeignet. Den Ortskern erreicht man bequem zu Fuß etwa in 20 Minuten. Jeden Freitag ist Markt, bei dem man gut einkaufen kann (aber handeln, handeln und nochmals handeln!). Ausflugsmöglichkeiten, wie z. B. die Seilbahn, den Olymposstrand, die Stadt Kemer usw. liegt in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns ein Auto gemietet und viel selbst unternommen. Parkmöglichkeiten standen uns im Hotel zur Verfügung. Aber bitte auch beim Auto mieten handeln; wir haben es für 20 € pro Tag bezahlt (regulärer Preis 35-40 €). Allerdings hatten wir es auch für 17 Tage gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich ist empfehlenswert war sehr sauber. Die Masseure verstehen ihr Handwerk. Auch ein Internetzugang war vorhanden. Der Fitnessbereich war ok. Der Swimmimg-Pool war einfach Klasse. Vier mal die Woche war Disco und täglich ein abwechslungsreiches Programm. Für Familien mit Kinder ist dieses Hotel nach unserer Ansicht super geeignet. Das Animationsteam kümmerte sich liebevoll um die Kleinen. Auch Geschäfte und Boutiquen sind in dieser Anlage vorhanden. Die Verkäufer sind keinesfalls aufdringlich sondern immer freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |