Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist äußerst gepflegt und durch bunte Blumenbeete und die Planzungen äußerst angenehm gestaltet. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und werden täglich gereinigt. Die Leistungen sind All-Inclusive (einheimische Spirituosen, Cola, Fanta, Bier, etc.). Die Getränke werden in Gläsern ausgeschenkt (evtl. Plastikbecher für den Strand). Nationalitäten waren zu unserem Aufenthalt in Vielfalt vertreten (Deutsche/Franzosen/Schweizer/Holänder/Russen). Im Hotel wurde eine günstige Telefonkarte angeboten, so dass man bequem und billig vom Zimmer nach Deutschland telefonieren konnte. Als beste Reisezeit empfehle ich persönlich immer die Monate Mai und Juni oder Sept. Oktober. Als Mitnahmetipps kann ich zur Zeit einen Optikerbesuch in der Türkei empfehlen. In Göynük selber befindet sich direkt gegenüber dem Hotel Queen Elisabeth ein gutes Optikerfachgeschäft (deutschsprachig). Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war bei mir so, dass das Leistungsverhältnis deutlich über dem Preis stand. Danke für die drei Wochen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig mit einem kleinen Balkon sehr sauber und werden täglich gereinigt. Auch hier konnten wir persönlich keine Klagen anbringen. Hier nochmal ein besondere Dank an die netten Reinigungskräfte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr essen und trinken geht nicht. Immer mehrere Köche am Buffet um ein "wildes" zugreifen zu verhindern. Es wird immer nachgelegt. Keine Warteschlangen äußerst hygienisch und sauber. Die Küche durfte durch die Partnerin in der Stoßzeitsogar besichtigt werden. Nach diesem Rundgang schmeckte das Essen noch besser (überdurchschnittlich sauber und teilweise erheblich über deutschen Standart) Partnerin ist selber im Gastronomiebereich tätig. Schnell einen besonderen Gruß an die Getränkebar mit Rezep, Ameli "Supergirl", und an alle anderen, insbesondere auch den "Chefs", die mitgeholfen haben das wir nicht verdurstet sind (ein Klasseteam).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht aufgesetzt und man merkt das alles von Herzen kommt. Sollte es trotzdem zu irgendwelchen "Mißverständnissen" kommen, kann ich nur empfhelen sich an den Hotelmanager Herrn Ali zu wenden. Spätestens hier sollten dann alle Schwierigkeiten erledigt sein "Geht natürlich nicht bei Supernörglern".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Die Entfernung zur Innenstadt Göynük (Einkaufsmöglichkeiten) beträgt ca. 1,2km und ist in 10 Min. zu Fuss zu erreichen. Die Verbindungen nach Kemer (ca. 9km) und Antalaya (ca. 32km) sind gut. Ausflugmöglichkeiten direkt am Hotel (z. B. Wanderung Göymük-Schlucht) oder in der näheren Umgebung (Ausflug auf ca. 2600m Tahtali mit Seilbahn ca. 25Euro Berg-u. Talfahrt oder mit dem Auto/Jeep/Roller direkt in die Berge bzw. an der Küste Rtg. Kas)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Tennisplätze Kunstrasen vorhanden (Bälle und Schläger gegen Leihgebühr), Volleyball am Strand, kleines Fitnesscentrum. Liegen, Schirme und Auflagen ohne Aufpreis. Poollandschaft völlig ausreichend. Kinderbetreuung ist gegeben. Die Animation ist äußerst nett und vor allem nicht aufdringlich. An dieser Stelle hier ein ganz lieber Gruß an Ercan, Sahim und das gesamte Team "Bleibt so wie ihr seit").


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9