- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mittlegross, sehr sauber, all inclusive, einigermassen durchmischt. D.h. Türken, viele Russen, Deutsche, Briten, Schweizer . Das Preisleistungsverhältnis scheint mir sehr gut und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiteremphehlen. Für uns die beste Reisezeit ist der Herbst, im Sommer wäre es mir zu heiss.
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit genügend Stauraum und einem Fernseher mit den wichtigsten Programmen.
Es hat ein grosses Restaurant für alle Mahlzeiten. Ausserdem eine Poolbar und eine Cafeteria. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, immer frisch, mit einer grossen Auswahl auch an vegetarischem Essen. Das Essen ist türkisch geprägt.
Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich meist in Deutsch aber auch englisch verständigen. Die Zimmer werden immer zufriedenstellend gereinigt.
Das Clubhotel liegt direkt am Sandstrand und ist ca. 1 Autostunde von Antalya entfernt. Der nächste Ort ist Göynük und ist in ca. 15 Gehminuten erreichbar. Ausflüge kann man ins gebirgige Hinterland, Antalya, oder Kemer machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl an Freizeitangeboten ist gross. Kinderclub, Abendunterhaltung etc. Das Animationsteam war letztes Jahr deutlich besser, dieses Jahr war das Niveau eindeutig schlechter. Ich denke das ist jedes Jahr auch glücksache. Der Strand ist sauber und es hat immer genügen Liegestühle, auch im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orhan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |