- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Strandhotel in wunderschöner Bucht. Sehr ruhig, ideal zum Relaxen. Nicht zu groß und nicht überlaufen. Wenig Abwechslung.
Schöne Zimmer, geräumig mit modernem Standard. Ocean Beach Studio mit Meerblick hat tolle Terrasse. 1. Stock empfehlenswert.
Gutes Essen, aber auch hier ein Stern Abzug, da nicht auf gleichem Niveau wie UGA Ulagalla und Colombo. Insbesondere wenn es Buffet gibt, sind die Speisen nicht immer heiß gewesen.
Sehr bemüht, aber Unterschiede zu den anderen UGA Hotels in Ulagalla und Colombo festzustellen. Das Team ist bemüht, aber nicht so professionell und perfekt ausgebildet wie in anderen UGA Resorts.
Toller Strand, sehr sauber und gepflegt. Umgebung allerdings sehr ärmlich und außer den Hotels am Strand gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum bis gar nicht vorhanden. Beachvolleyball möglich, wenn ausreichend Gäste da sind/wären. Bei der Größe aber vermutlich selten der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |