Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sonderwünsche wurden selbstverständlich erfüllt!
6,0 / 6

Allgemein

Grosses Hotel, exzellente Küche (Frühstück, und Abend) Eine wunderbare Lage, ein grosses Hotel, ein toller Blick auf den Hochkönig, schwimmen im beheizten Pool auch im Freien. Bei uns hat es auch einmal geregnet - für den Erholungswert bei einem derart gut ausgestatteten Hotel kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für die Übergossene Alm Mitarbeiter war es selbstverständlich, das bestehende Bett abzubauen, damit wir für die Kinder (Matrazen am Boden, damit ist das Risiko des Herausfallens gering) die ideale Schlafgelegenheit hatten. Der Haustechniker hat den Abbau sofort übernommen und gemeint, wir könnten uns gerne gleich wieder dem Wellness-bereich widmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche wurde bei Küchenführung gezeigt, sehr sauber und vor allem: sehr gut! Grosser Weinkeller, sehr freundliche und umfassende Beratung beim Wein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend. Siehe auch Frage zum Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Blick auf den Hochkönig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grosszügigster Kinderbereich! Auch wenn es einmal regnet, ist für Aktivitäten genügend Platz.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1