- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in diesem Haus zu 7. sehr schöne 5 Tage verbracht und wären gerne noch länger beiblieben. Das Hotel bietet wirklich jedem alles! Ob man als Paar einen romantischen Wellnessurlaub machen will, mit ein paar Freunden Sport machen will oder einen Familienurlaub mit vielen Kindern unternimmt! Auf 1200m und trotzdem zentral und schneesicher mit eigenem Sportgeschäft im Haus und einem Personal das einem jeden Wunsch erfüllt. Das alles ohne die persönliche Note vermissen zu lassen . Besonders hervor zu heben ist: - der wirklich riesige Kinderbereich der sicher seines gleichen sucht - der Saunameister Reini der immer präsent und für jeden Spaß und Sonderwunsch zu haben ist - die Lage direkte an der Skipiste und an den vielen Wanderwegen Das einzige was und wirklich störte war der Kaffe - da kam egal was man bestelle immer die gleiche dünne "Suppe" nur die Tassengrösse variierte ;)
Zimmer sind angemessen groß und sehr hochwertig ausgestattet. Die Zimmer waren stets blitzeblank!
Ausgezeichnetes Frühstück mit frischen Säften und jeden Tag ein anderes Thema. "Mittagsjause" ist eine Untertreibung - es gibt immer: 1 Suppe 2 Hauptspeißen 1 grosses Salatbuffet 3 verschiedene Nachspeisen + Obst + gratis Kaffee, Tee, Säfe usw. Abendessen sehr gut mit viel Auswahl
Stets bemüht und nicht zu aufdringlich. Einzig mehr Einheimisches Personal hätte ich mir gewünscht aber das ist scheinbar auf Grund des Personalmangels in der Gegend sehr schwer.
Sehr gute Lage direkt an der Piste - man ist sogar zu Fuß in 10min auf der ersten Skihütte :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Fitnesscenter, 2 Indoor-Tennisplätze und riesiger Kinderbereich. Sehr schöner und großer Saunabereich mit sehr nettem Saunameister der jederzeit gerne Showaufgüsse und Peelings macht. Poolberich im Winter fast zu klein. Der Außenpool sollte auf jeden Fall vergößert werden damit man meh von der schönen Landschaft hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |