Manfred (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Kleineres Hotel, toll zum Urlaub machen

Es ist ein kleines Hotel, am Rande von Ierapetra. Für Leute die nicht den Tourismus sondern Kreta selbst kennenlernen möchten ideal.

Der Transfer dauert ca. 3h, da unterschiedliche Hotels angefahren werden, Schuld der jeweiligen Reisegesellschaften. ABER , es steht bereits in einigen Bewertungen.
DER VORTEIL ist die kleine Kreta - Rundfahrt mit tollen Ausblicken. Und deshalb nicht als Kritik zu werten!!! Es war schön so viel zu sehen.

Lage des Hotels ist an einer viel befahrenen Straße, zum Meer (felsig, Kies) steht auch im Reiseführer - kann das Hotel nichts dafür. Das wertet das Hotel deswegen nicht ab!

Zu kleineren Märkten / Autovermietungen sollte man ca. 10 min / in die Stadt ca. 25 min. zu Fuß einplanen.

Ein schöner Urlaub mit viel Gastfreundschaft nicht nur im Hotel!!

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Ein schönes Zimmer, das Bad ist neu. Das war Zimmer immer sauber. Der Platz reicht auch aus, wer ist denn im Zimmer wenn er Urlaub hat?

Der Balkon war auch gemütlich, und für die Straße kann das Hotel nichts.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend! Würde sogar 7 ******* Sterne verdienen!! Lg aus Bayern/ Zimmer 203!

Das Essen war sehr gut. Es gab zum Glück kein Touristenessen. Nur landestypische Kost!! 👍 War sehr lecker!!

Das Freizeitangebot ( Erkunden der Insel mit Mietwagen, am Besten etwas weiter in Richtung Stadt gehen, haben bessere Autos zu guten Konditionen). Animation ist für jeden vorhanden der es gerne mag.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Manfred
Lieber Gast ,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlten und und mit ebenso schönen Erinnerungen wieder nach Hause gereist sind.
Gastfreundlichkeit, sowie Service wird bei uns Groß geschrieben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste zufrieden sind und dafür tun wir immer unser Bestes.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!!

Von der Tylissos Beach Hotel Famillie.

Hochachtungsvoll
Giorgos Lianos