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Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel alt, sehr verwinkelt, teilweise hohe Stufen, Schnellstraße zwischen Hotel und Strand, nicht für einen Badeurlaub geeignet, vieles muss man noch kaufen wie Wasser und Cocktails, Strandtücher Leihgebühr 15 Euro pro Tuch, Wäsche pro Tuch 3 Euro


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer neu gestaltet mit großer begehbarer Dusche, Betten gut, nur 2 Flaschen Wasser bei der Ankunft im Kühlschrank, keine Kosmetiktücher, Duschartikel bekamen wir einmal in der Woche kleine Fläschchen, 2 Kapseln für die Kaffemaschine, dann selber kaufen, jeden 3. Tag nach Toilettenpapier fragen müssen, die Handtücher werden nur jeden 3. Tag gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant viel zu klein ( wenn das Hotel voll ist) und gleicht eher einer Kantine. Das Essen ist fast immer lauwarm, im AI gibt es nur Rotwein, Weißwein, Bier, Raki und Ouzo sonst alles andere selber bezahlen.( Cocktail 8 Euro, Bier 4 Euro) In der einzigen Bar am Abend gibt es AI nur bis 22 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert mindestens 2 Stunden und 15 Minuten, bei der Rückfahrt dauerte die Fahrt 2,5 Stunden und das ohne Klimaanlage weil die anscheinend defekt war. Würde lieber ein Taxi empfehlen und dafür 120 Euro bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uli, Thank you for choosing our hotel for your holiday and for taking the time to write this review. We greatly value your feedback and take all reviews seriously as they help us improve our services. We would like to clarify the following points you raised: 1. Towels: The €15 you paid was a deposit, not a fee. This deposit should have been refunded to you upon your departure. If this did not happen, please contact us at giorgoslianos@suninhotels.gr, and we will process the refund immediately. 2. Transfer Experience: We apologize for the poor condition of the bus and the lengthy transfer time to our hotel. We will inform the tour operator of your experience to ensure this issue is addressed. 3. Bathroom Amenities: All bathroom amenities are supposed to be replenished as needed. We apologize if this was not done during your stay. 4. Room Upgrade and Coffee Capsules: As you were upgraded to a superior room, the coffee capsules provided were complimentary upon your arrival. 5. Restaurant Experience: While we generally receive positive feedback about our restaurant, we apologize for not meeting your expectations. Please understand that serving all our guests simultaneously is challenging, but we will strive to improve our service. 6. All-Inclusive Supplement: Our all-inclusive supplement includes locally produced drinks of high quality, which we aim to promote. We will review our descriptions to ensure they are clear and comprehensive. Thank you once again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Best regards, Giorgos Lianos Manager of Tylissos Beach Hotel