• Europa
  • Tylissos Beach Hotel
  • Bewertungen
Juri (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ein solide 3* Hotel. Keine 4*.

Wie auf Internet Seite.Passt, um sich zu erholen.Ohne große Ansprüche.Familien und 50+ freundlich.Viele Gäste aus ehemalige Ostblock.

Transfer dauert ca. 2 Stunden. Da Vorort,
keine Kundenbetreuung von Anex- tour
gab's, könnten wir keine Ausflüge machen.

Wir haben Zimmer mit Gartenblick gebucht,
leider stand nirgendwo beschrieben, dass:
- Zimmer seher klein ist,
- kein Balkon hat,
- wen man nachts, Licht im Bad anmacht,
ist ganzen Zimmer gut beleuchtet,
- Waschbecken ist Suppenteller groß.
Nach vier Tagen haben wir anständiges
Zimmer bekommen.

Das Essen war öftermal lauwarm, einige
Gerichte versalzen. Vielfalt ist eher
3* Hotel.AlI inclusive Getränkeangebot:
wenig Auswahl, niedrige Qualität.

Animation gibt sich Mühe.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Juri
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck zu schreiben.
Wir sind besonders dankbar, dass sie Sich gut in unsere Anlage erholt haben .
Es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf den Allgemeinzustand der Zimmer legen.
Für unsere zukünftigen Gäste möchten wir das Folgende Klarstellen .In aller offiziellen Touristischen Website des Hotels sind detailliert die Zusammensetzung und Beschreibungen unseres ALL INCLUSIVE-Programms.
Da können Sie Sich auch für die Entfernung des Hotels vom Flughafen informiert werden (Informationen die Ihnen bei der Auswahl nach Ihren Wünschen helfen).
Als Hotel versuchen wir, unseren Gästen eine familiäre Atmosphäre zu bieten. Wir möchten die Vielfalt unserer Gerichte erwähnen, indem wir angeben, dass wir reine kretische Produkte und Olivenöl verwenden und immer bei einer Temperatur von 75 ° C servieren.
Wir informieren noch, dass unsere Gäste, abgesehen vom griechischen Frühstück und der lokalen Küche, eine Auswahl an internationaler Küche mit lokalen Abfärbungen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Von der Tylissos Beach Familie
Hochactungsvoll