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Egon (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Zur Erholung gutes Hotel mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein modernes Hotel direkt am Strand gelegen,Sehr ruhige Lage und etwas abseits vom örtlichen Geschehen,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und Betten auch für Rücken geschädigte top.Klimaanlage funktioniert prima,Sauberkeit ist gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr viel seitig, Aber asiatischer Charakter und scharf. Es ist ein Erlebnis diese Küche zu genießen, Jedoch ein Kritikpunkt muß erwähnt werden, Das Hotel ist ein Anlaufpunkt für viele chinesische Reisegruppen ,die nur 1-2 Nächte dort sind. Dadurch ist es beim Abendbrot sehr laut,da sich diese über Tische hinaus unterhalten und ihre Esskultur zu wünschen läßt. Die Kellner sehr freundlich .Bei Regen abends schlecht Getränke von der Bar zu holen,


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht Probleme sofort zu lösen. Ohne Englisch Kenntnisse oft Verständigungsprobleme. Nur 1Mann an der Rezeption mit dem man auf deutsch verständigen konnte,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für gute erholsame Tage ideal. Wer jedoch Trubel und Geschäfte erwartet ist nicht geeignet,Die Fahrt vom Flughafen bis Hotel ca.90 min. Ausflüge werden angeboten sind aber nur mit Tagestouren erreichbar.TUK TUK Fahrten sehr zu empfehlen .Preis vorher aushandeln.Strandboy Silva ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation grauenhaft .Keinen Tagesablauf. Morgens um 10.00 guten Morgenmusik abends Kinderdisco ohne Kinder das wars. Jedoch jeden Abend im Foyer Livemusik. Doch die Atmossphäre dort nicht gegeben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us following your stay at our hotel. We are pleased to read that you have endorsed our room facilities and staff service. Kindly note that we currently have a one staff member at the front desk who speaks German and this has been recently reinforced by another staff who speaks German fluently. We encourage all our staff members to be familiar with various languages and to attend language classes to enhance their proficiency. If there are any communication issue, the hotel representative are able to translate any guest request and we would be happy to attend. Kindly note that we welcome different nationalities under our roof and we regret for the discomfort you experienced due to their behavior. We have taken necessary measures to control and have advised tour guides to brief guests on maintaining the pleasant atmosphere in the restaurant. However, there are times despite such actions taken, guests fail to adhere to them. We truly regret for the dissatisfaction caused by this and will be further looking in to ways to maintain the standard. We regret that the animation programs did not meet your expectations as many of our guests highly endorse this. There are both a day and evening entertainment program. The program of same is available at the reception desk and next to the gym. We will be looking in to including more events as we endeavor to enhance guest experience with each and every stay. We hope this would not deter you from visiting us again as we assure your next stay with us will be a more memorable experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara.