Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 1.mal Reise ohne "all inklusive". Warum nicht?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, sauber, super Strand, nicht weit von der Stadt, gute Einkaufsmöglichkeiten. Fahren mit Tuk-Tuk ist günstig.. wäre nicht schlecht immer kleine Scheine zu haben..und Desinfektionsmittel..


Zimmer
  • Gut
  • In Badewanne stinkt oft nach Kanalisation. Toilettendeckel und Abflussloch am Waschbecken immer zugeschlossen halten - wird es nach Stinkerei besser. Ich vermute es ist einfach ein Baufehler in Kanalisation. Sonst das Zimmer ist voll in Ordnung, wird jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ohne Verpflegung gereist, draußen Essen ist viel billiger(ca.15 Dollar pro Person am Tag), als im Hotel ( mehr als 20 Dollar pro Person für eine Mahlzeit), also am Tag braucht man mehr als ca.70 Dollar pro Person am Tag ohne Trinken.


    Service
  • Gut
  • -Sehr hilfsbereite, freundliche Personal.. !!! Keine Postkarten abschicken !! Wir haben 10 Stück Postkarten in verschiedene Länder gesendet, -keine Postkarte seine Ziel erreicht. Aber vom Post in der Stadt ist ein kleines Päckchen nach Europa nach in 4 Tagen gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönen, sauberen Strand, das Hotel nicht weit von der Stadt, viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    "Sity Boy" merken ihr einfach diese Name! ein deutschsprachigen Mann - mit allen Problemen und Wünschen nur zu Ihm. Er tut alles, was möglich ist: günstige Ausflüge, Einkäufe, Beratungen, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share with us, the experience of your stay at our hotel. We are pleased that your overall stay with us was enjoyed and have taken note of the mentioned areas of concern. Kindly note that the engineering and the housekeeping team has already looked in to the mentioned concern regarding the bathroom facilities and have rectified the same. We regret for any inconvenience you experience due to this. We wish to inform that we post guest mails on a daily basis and have not received a similar complain previously. We regret for the disappointment on this however, this error is related to the post office and not the hotel. However, we have taken note of the incident and will be more attentive. It would be our pleasure to have you back with us for another stay with your loved ones. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara.