- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel zum Wohlfühlen- Preis-Leistung wirklich ok. Das Hotel am goldgelben Strand in der Nähe von Kalutara ist wirklich eine Reise wert- und man kann den Alltag dort vergessen und die lebensfrohe mentalität der Shingalesen genießen.
Die Zimmer- wir hatten die "Cabanas" sehr schön-und ruhig- aber auch hier obwohl im Katalog steht "frisch renoviert" haben unsere Zimmer schon bessere Zeiten gesehen. Der Kleiderschrank sehr sehr klein- bzw. schmal und nur 4 Kleiderbügel vorhanden- man muss hier echt einfallsreich sein und schauen wo man seine Klamotten unterbringen kann- Tresor vorhanden- aber man kann ihn wegtragen -grins das Bad - es war sauber- aber es könnte noch besser gehen- vor allem bei den Silikonfugen- die Betten sind ein Traum man schläft dort wie im siebten Himmel- der Roomservice läßt zu wünschen übrig- dreckige Handtücher lagen am nächsten Tag auch noch da und wurden nicht gewechselt- Minibar wurde nicht aufgefüllt und vor Freude strahlten diese Mitarbeiter nicht- leere Flaschen Duschgel wurden nicht gewechselt- Toilettenpapier war - man hatte das Gefühl abgezählt-
Das Essen ein Traum----lecker, lecker und nochmals lecker- für jeden Geschmack etwas dabei- und wenn wirklich nix dabei- kommt der Küchenchef und bereitet auf Wunsch leckere Gerichte zu- die Speisen könnten wärmer sein- aber geschmacklich und optisch wirklich der Hammer- versehen mit 1-3 Pepperoni kann man sich entscheiden wie scharf- oder die nationale Küche - jeder findet für seinen Geschmack etwas- mehr Blumen/Grünpflanzen im Restaurant würde es echt gemütlicher machen.
Wow was für ein Erlebniss- Optisch und geschmacklich- besonder hervorzuheben sind die Restaurantchefin Niluka und der Kellner Lakmal- diese sind die Perlen des Restaurants- bei Fragen und Problemen helfen Sie jederzeit weiter- alle Kellner waren wirklich zuvorkommend und nett- einige Ausnahmen die gibt es immer wieder- hatten es nur auf unsere € abgesehn- und jetzt kommt leider der große MINUS Punkt die Chinesischen Gäste- die wie Heuschrecken ins Restaurant platzen und null aber wirklich null Anstand haben- das geht gar nicht- haben sich zum Teil aufgeführt wie die letzten Schw.... sorry aber das ist wirklich so- liebes Management - wenn ihr wollt das Urlaubsgäste euch wieder besuchen- dann weg in einem seperaten Raum wo diese ungeniert rumsauen können- Platz und Räumlichkeiten sind genug vorhanden
Die Fahrt dauert je nach Verkehr zwischen 1:30 und 2:00 Stunden- der Empfang sehr herzlich und freundlich wir wurden begrüßt mit einem Erdbeer Coctail und bekamen sehr schnell unser Zimmer- Koffer wurde zeitnah in unser Zimmer gebracht- wir hatten Honymoon und wurden im Zimmer mit Kuchen- Obstkorb empfangen. Ausflüge bzw. Ziele sind dort gut zu erreichen- wir buchten unseren Ausflug am Strand bei Silver Tours- zu empfehlen- wenn ich lese das Gäste über FTI buchen ( und ihr seit dort genauso wenig versichert wie bei einem privaten Anbieter) und 40-50 € mehr zahlen für die gleichen Leistungen selbst schuld. Wir stellten unser Programm selbst zusammen. Wurden zu viert zu unseren Zielen gebracht und hatten zwei unvergessliche Tage. Eine Tuk Tuk Fahrt kostet hin und zurück 500 Rupie und der Fahrer wartet auf Euch- nicht wie FTI gesagt hat 800-1000.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir besuchten mehrmals das Spa Center- dies ist durch Sauberkeit und Freundlichkeit kaum zu übertreffen auch die Massagen und Behandlungen sind vom Preis-Leistungsverhältnis top- die Animation war immer da aber nicht aufdringlich- wenn Gäste schreibe die machen nix- dann müssten erst mal Gäste mitmachen- dann wäre es für die beiden auch einfacher- es gibt zwei Pools ein neuer North Wing- ist sehr modern und sauber- der alte auf der South Wing- nun ja....liebes Management schaut Euch mal um- das geht nicht kaputte Fliesen- Fugen die nicht vorhanden sind- Whirpool der nicht funktioniert- Ablaufrinnen die total schmutzig sind- Leiter die fast aus der Verankerung brechen- also macht bitte hier mal eine Grundsarnierung- die Gäste danken es Euch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us following your stay at our hotel. In regard to room facilities and amenities, we have noted your concern regarding wardrobe and will look in to making changes. We are surprised to read that the House Keeping department did not refill the mini bar and the bathroom amenities as this is looked in to everyday. We apologize if there has been an oversight from our end. It is always encouraged to all of our guests to inform of such gaps in services during the stay so the necessary departments can take immediate action to rectify the problem. We take necessary measures to control and have advised tour guides to brief guests on maintaining the pleasant atmosphere in the restaurant. However, there are times despite such actions taken, guests fails to adhere to them. We truly regret for the dissatisfaction caused by this and will be further looking in to ways to maintain the standard. We thank you for the valuable suggestion shared regarding the decoration in the main restaurant. Kindly note that the pool deck tiles and gratings are already rectified. Whirlpool repair will take place in the near future. We would like to inform that we will rectify all points mentioned in your feedback. It would be our pleasure to have you back with us for another memorable stay and assure you’re a more pleasant experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara.