Sehr gepflegte Hotelanlage mit geräumigen und sauberen Zimmer und gutem, abwechslungsreichen Essen. Ungewöhnliches all inklusive-Konzept, da darin nur hochprozentige Alkoholika enthalten ist (kein Wein) und man Belege (mit 0-Beträgen) unterschreiben muss. Teilweise chaotischer Service im Restaurant: Tische nicht eingedeckt, schmutzige Tischdecken, lange Wartezeiten erst auf den Kellner, dann auf die Getränke. Kein professioneller Umgang bei Problemen: Wir hatten die Zimmerkarte verloren. Erst hat es vier Stunden gedauert, bis wir eine Ersatzkarte bekamen (obwohl man lt. Reiseleiter für jedes Zimmer 2 Karten bekommen kann), dann standen wir mehrfach mit der neuen Karte vor verschlossener Tür. Dieses Problem hat sich dann den ganzen Urlaub durchgezogen, war einfach nur nervig und einem 4*-Hotel nicht angemessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 19 | 

