- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist sauber, das Essen klasse wenn man schafes essen mag und verträgt. Das Hotelpersonal ist super aufmerksam und alles in allem klasse hotel. Bei uns war der strand sauber aber dadurch das, dass Meer zu unruhig war leider nicht zu empfehlen. Ausflüge haben wir außerhalb des Hotels bei Bob gebucht. Einen besseren Reiseführer kann man sich nicht vorstellen ! Er ist super aufmerksam, freundlich, hilfsbereit , gibt sein bestmögliches um die Ausflüge so perfekt und auf einen abgestimmt zu organisieren. Preisleistung-> günstiger und sicherer und in gute Hände bekommt man auser bei ihm nirgendwo!! Ma kann sich mit ihm super auf deutsch unterhaltend. Also nur zu empfehlen !! Bob ist außerhalb des Hotels wenn man aus dem Tor rechts rum geht ca. 200-300m über den Schienen auf der linken Seite. Wenn man Glück hat wie wir trifft man beim verlassen des Hotels direkt auf ihn ansonsten findet man ihn bei sich im Haus bzw büro- wenn er Ausflüge vereinbart nimmt er einen dafür mit zu sich nach Hause,deshalb fallt nicht darauf rein wenn jemand kommt und sagt ich arbeite mit Bob kommt mit mir. Bob arbeitet allein mit Einem super Fahrer.
Einfach und schon älter eingerichtet, aber alles sauber und heile und das ist die Hauptsache! Wir hatten das cabana-zimmer, das Bett super bequem
Bleiben keine Wünsche offen ! Der koch kommt führt einen rum, macht extra essen wenn er etwas mitbekommt oder fragt.
Nach 14 Stunden Flug war die 1 1/2 stündige fahrt schon sehr lang aber es lohnt sich. Ausflüge super möglich keine 10 min mit dem tuk tuk ist man in der Stadt von kalutara. Ausflüge dauern alle etwas länger dadurch das es weiter auseinander liegt aber lohnt sich !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel angeboten aber haben nur Ausflüge gemacht und am Pool gechillt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us. We are pleased to read that you have enjoyed your stay at our hotel and eagerly await to welcome you back for another memorable experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara.