Archiviert
Enno (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ein romantischer Turm für zwei. Nicht billig, aber

6,0/6
Es handelt sich hierbei nicht um ein klassisches Hotel, sondern um einen alten Wasserturm, der als Wohnturm ausgebaut wurde. Dabei wurde auf eine hochwertige, dennoch gemütliche Ausstattung wert gelegt. Auf fünf Etagen hat man eine komplette große Wohnung und einen fantastischen Ausblick. Man muss allerdings sehr viel Treppen steigen, was manchmal anstrengend ist.

Lage & Umgebung6,0
Idyllisch gelegen am Nebeltal. Der Turm steht abgelegen auf einem nicht von außen einsehbaren Grundstück, so dass man auch seine Ruhe hat.

Zimmer6,0
Es gibt 5 Zimmer (Erdgeschoss, Schreibzimmer, Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küche auf jeweils einer Etage. Alles ist in sehr gutem Zustand und gut ausgestattet. In fast jeder Etage gibt es eine Musikanlage, im Schlafzimmer einen Fernseher mit Blueray. Badezimmer: Große, frei stehende Badewanne. Schlafzimmer: Großes Bett (weiche Matraze). Wohnzimmer: Ofen, Balkon, Küchenecke mit Ceranfeld, Backhofen und Kaffeemaschine. Kein WLAN, kein Telefon.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Turm war in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Wir waren nur zwei Nächte da und haben in der Zeit niemanden vom Personal gesehen, was aber auch nicht nötig war. Die Kommunikation im Vorfeld verlief problemlos.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Enno
Alter:41-45
Bewertungen:70
NaNHilfreich