- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man sollte vorher fragen wieviel Gäste im Hotel sind. Bei uns war es ausgebucht. Alle waren überfordert. Es hat nicht gereicht. Zimmer wurde gar nicht gereinigt. Am 2 Tag dann um 17 Uhr. Bei Beschwerde kam von der Geschäftsführung nur ein hilfloses Schulter zucken. Ganz ehrlich. Das sind niemals 4 Sterne Nur buchen wenn wenig Gäste da sind. Dann klappt es vielleicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annett, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir sind für jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen sehr Dankbar um Ihnen, unseren Gästen, einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Haus mit diesem schlechten Eindruck verlassen haben. Die Zimmer werden bei uns täglich gereinigt. Nur wenn der Gast, z.B. durch eine rote Karte an der Tür, wünscht das Zimmer nicht zu reinigen, wird dieses ausgelassen. Daher ist es gerade schwer für uns nachzuvollziehen, wie dieser Umstand bei Ihnen eintreten konnte. Wir möchten uns noch einmal in aller Form bei ihnen dafür entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann können wir Ihnen auch beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke -Geschäftsführer-