- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem recht guten Zustand, leider unserer Meinung nach in einigen Punkten verbesserungswürdig. Als Kopfkissen für Allergiker bekamen wir ein viel zu dickes und hartes Kissen, auf das ich mich nicht legen konnte, weil es nicht nachgab. Das andere Kissen war eine Schaumstoffplatte mit Kissenbezug - Begründung war hier, dass zu diesem Zeitpunkt die Anfrage auf Allergiekopfkissen sehr hoch sei und Kissen dieser Art nicht ausreichend vorhanden wären. Es gab leider keinen Roomservice, in der Minibar gab es keinen Wein. Unser Zimmer war sehr groß und das Bad sehr geschmackvoll renoviert. Viel Platz boten die zwei Schränke im zum Zimmer gehörigen Flur. Wir hätten uns für ein 4-Sterne Hotel eine bessere Auswahl am Frühstücksbuffet gewünscht, allerdings wurden kleinere Wünsche durch die Küche erfüllt. Der Pool ist sehr klein, aber Dank Gegenstromschwimmanlage absolut ausreichend, Sauna und Duschen in gutem Zustand ( neu renoviert ), Bademäntel und Handtücher sind vorhanden. Parkplätze direkt vor dem Hotel und die Lage in Ludwigshafen könnte nicht besser sein, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |