phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Karin & Thomas (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Für einen Zwischenstopp gern wieder

4,1/6
Wir waren für einen Zwischenstopp in Richtung Ostsee für eine Nacht Gäste in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Autobahnausfahrt in einem Industriegebiet. Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war sauber, Parkplätze waren genügend vorhanden. Es gab eine kleine Karte mit Speisen, die alle frisch zubereitet wurden. Natürlich kann man hier kein 5-Sterne-Niveau erwarten... aber man muss nicht hungrig ins Bett gehen. Das Frühstück kostet 8,00 Euro/Person und war okay. Wir können dieses Hotel gern weiter empfehlen.

Lage & Umgebung2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:91
NaNHilfreich