- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein nettes Hotel für eine Nacht, schöne, saubere Zimmer (206 und 005), nettes Personal. Es gibt aber Grund zu meckern: Leichte schimmelspuren in den Fuge der Duschkabine, der Hair&Body Gel Spender wurde gegen einen anderen ausgetauscht, die schmodderigen "Spuren" des alten inkl. Dübelloch sind noch zu sehen. Die Spühlmaschine im Früstücksraum muss auch eine Macke haben, da ich nur jede zweite Tasse benutzen konnte, die Teller hatten noch einen seltsamen schlierigen Belag, bei den Kaffeelöffel sah es ähnlich aus. Außerdem war meint Kaffeetasse am Rand angeschlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Spülmaschine hatte leider tatsächlich einen Defekt während Ihres Aufenthalts, wurde aber inzwischen repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Unser Hausmeister ist stets dabei, Schimmelspuren und andere Schönheitsfehler zu entfernen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport