Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht schlecht, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein nettes Hotel für eine Nacht, schöne, saubere Zimmer (206 und 005), nettes Personal. Es gibt aber Grund zu meckern: Leichte schimmelspuren in den Fuge der Duschkabine, der Hair&Body Gel Spender wurde gegen einen anderen ausgetauscht, die schmodderigen "Spuren" des alten inkl. Dübelloch sind noch zu sehen. Die Spühlmaschine im Früstücksraum muss auch eine Macke haben, da ich nur jede zweite Tasse benutzen konnte, die Teller hatten noch einen seltsamen schlierigen Belag, bei den Kaffeelöffel sah es ähnlich aus. Außerdem war meint Kaffeetasse am Rand angeschlagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Spülmaschine hatte leider tatsächlich einen Defekt während Ihres Aufenthalts, wurde aber inzwischen repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Unser Hausmeister ist stets dabei, Schimmelspuren und andere Schönheitsfehler zu entfernen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport