Schlecht

Bewertungen für Tulip Inn Frankfurt Airport

• Matthias Alter 26-30

„Solides Hotel mit essentiellen Mängeln”

Bei dem Tulip Inn in Frankfurt/Neu-Isenburg handelt es sich auf den ersten Blick um ein solides Hotel, welches uns aufgrund diverser Mängel leider nicht überzeugen konnte.

• Karin und Peter Alter 51-55

„Christopher street day und Party”

Wir machten einen Mädelsausflug hier und wir hatten eine tolle Zeit .Die Zimmer Top sauber,super freundliches Personal und ein tolles Frühstück .Vor dem Hotel haben Sie gleich Busberbindung und somit sehr flexibel .Vielen Dank

• Steffen Alter 46-50

„Für eine kurzen Aufenthalt perfekt”

Kurzfristig ein günstiges Hotel gesucht und imTulip gefunden. Zimmer und Bad ausreichend gross und sauber, freundliches Personal und 24 Std Rezeption.

• Jörn Alter 31-35
    Februar 2016

„Ganz ok.”

Ganz nettes Hotel für eine kurze Geschäftsreise. Super nah zum Flughafen und gute Anbindung in die City. Zimmer ok. Frühstück etwas teuer und dafür auch mager. Trotzdem weiterzuempfehlen.

• Günter Alter 46-50
    Februar 2016

„Preiswürdig und nah am Industriegebiet”

Preiswürdiges Hotel mit gutem Frühstück. Für Geschäftsreisende, die in das angrenzende Industriegebiet müssen ist die Lage optimal. Kein Schnickschnack, aber sauber, ordentlich und freundlich. Nähe zum Einkaufszentrum ist auch vorteilhaft.

• dirk Alter 46-50
    November 2015

„Typisches Airporthotel, nix Besonderes, aber ok”

typisches Airporthotel, nicht zu laut, komfortabel, Frühstück ok, für eine Nacht in Ordnung, nah am Flughafen

• Christian Alter 26-30

„Nicht zu emfehlen”

Im Bad war die Decke über der Dusche voll Schimmel. Die Allgemeine Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig(Haare vom Vorgast, Staub etc.).Kein Raucherzimmer oder ähnliches, sodass Raucher bei Wind und Wetter vor der Tür an einer Hauptstraße rauchen müssen.Auf dem Zimmer gibt es einen Korb mit Snacks...

• Benjamin Alter 19-25
    April 2015

„Nie wieder! Sehr unhöfliche Geschäftsleitung!”

Bei Abreise Armband liegen lassen, trotz Anruf am selben Tag ist man tagelang vertröstet worden, bis wir nach Tagen die Geschäftsleitung am Telefon hatten. Diese war sehr unfreundlich und gab uns zu verstehen das dort nichts gefunden worde und wir doch eine Anzeige machen sollen.Da wir wissen das es...

• Christian Alter 46-50
    Februar 2015

„Nicht schlecht, aber...”

Eigentlich ein nettes Hotel für eine Nacht, schöne, saubere Zimmer (206 und 005), nettes Personal. Es gibt aber Grund zu meckern: Leichte schimmelspuren in den Fuge der Duschkabine, der Hair&Body Gel Spender wurde gegen einen anderen ausgetauscht, die schmodderigen "Spuren" des alten inkl. Dübelloch...

• Christian Alter 31-35
    November 2014

„Zimmer”

hat alles was man brauchtleider kein abend essenimmer sauber tv hate störungenleider die fenster haben kaum lehrm abgehalten zu wenig licht