Das ganze Hotel ist ein Desaster, absolut nicht zum empfehlen. Unser Zimmer war nicht geputzt als wir rein kamen. Als wir es ansprachen hat man es nur zur Kenntnis genommen und nicht s unternommen. Es gab kein Eis wie versprochen. Strandhantücher stinken und durfte man einmal in der Woche wechseln. Essen sowohl die mittagssnacks ungenießbar und in der prallen Sonne. Dieses Hotel hat keine Sterne verdient.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckig das Zimmer wurde nicht gereinigt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das essen ist unappetitlich und schmeckt nicht. Fast alles in Öl getränkt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider hat man sich nicht mit auf kroatisch und deutsch verständigen können, es arbeiteten überwiegend Philippinische Mitarbeiter
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kaffeemaschine was im Internet angepriesen wird gibt es aber pro Kaffee 2€ . Es gibt einen Filterkaffee der nicht schmeckt und die Milch die den ganzen Tag im warmen dran steht ohne Kühlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Bedenken bezüglich Sauberkeit, Essensqualität und Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Abläufe überprüfen, um diese Probleme anzugehen. Wir schätzen es, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben, und hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik