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Jacqueline (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandAußen hui oben Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön, auch der Eingangsbereich. Jedoch außen hui und innen Pfui. Leider waren wir im Altbau (Haus 3 ) untergebracht. Dies ist sehr Renovierungsbedürftig. Im Ersten Zimmer hatte ich eine Armeisen Straße im Badezimmer und generell war das Bad sehr in die Jahre gekommen. Die Lüftung im Bad geht überhaupt nicht an, dies dient wohl eher der Dekoration,Schimmel im Bad war in mehreren Ecken zu finden. Nachts lief die Klimaanlage trotz das sie aus war. Daraufhin konnten wir auch das Zimmer wechseln, was nicht viel besser von der Ausstattung war. Die Hotelleitung Maja war immer sehr bemüht und stets freundlich - das alle Probleme gelöst werden. Sie macht einen sehr guten Job :) Das Essen war sehr auf Engländer ausgelegt so das es keine Brötchen mit Körner bzw. Brot mit Körner hab. Es gab genau eine Sorte an Käse alle Tage durchweg und Alle 2 Tage nur Truthahn Wurst die man auch als solche definieren konnte. Leider war das Essen generell nicht so wie man es bei 4 Sternen erwartet. Ich bin leider sehr enttäuscht und werde auch eine Beschwerde an tui weiterleiten. Das meine 6 jährige Tochter und ich soviel für den Urlaub bezahlt haben und so negative Erfahrungungen gemacht haben ist leider sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Der Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacqueline, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich Renovierungsbedarf, Armeisenstraße im Badezimmer, Schimmel und defekter Lüftung im Bad ernst. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass unsere Hotelleitung Maja stets bemüht und freundlich war, um Ihre Probleme zu lösen. Wir schätzen Ihr positives Feedback über sie und werden Ihr Lob weiterleiten. Was das gastronomische Angebot betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese Aspekte unseres Angebots überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine breitere Auswahl an Brot, Käse und Wurst haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Unmut. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren gewohnten Standard erreichen konnten. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie sich entscheiden, uns in Zukunft erneut zu besuchen, werden wir sicherstellen, dass Sie einen verbesserten Aufenthalt erleben. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik